markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km
/1

Sklave, Geldsklave und Shoppingsklave für junge Herrin und Studentin gesucht!

09.04.2024
60316 Frankfurt (Main)

Hallo Gönner und Sklave!

Ich bin Madame Alice - deine neue Herrin ? 💋

Du weißt nicht wohin mit deinem Geld und willst eine hübsche, junge Studentin großzügig beschenken und unterstützen? Du willst mir dienen? Mich glücklich machen und mir jeden Wunsch erfüllen? Sei mein unermüdliche Zahlsklave und finanzier mich! Zahl meine Mahnungen! Zahl meine Rechnungen! Sei mir vollkommen ausgeliefert!

Als kleine Gegenleistung schenke ich dir meine Aufmerksamkeit und kleine Überraschungen.  💋 Du darfst mir täglich online dienen und mir Geschenke schicken. 

Du willst mir eine Freude machen? Ich warte auf dein tolles Geschenk! Warte nicht länger und werde mein Gönner und Diener. 💋

Wenn du dich gut anstellst und mir gehorchst, darfst du sogar mein Haussklave werden und für mich Putzsklave, Shoppingsklave und Chauffeur sein! Aber das musst du dir verdienen!

Ich freue mich über deine Bewerbung und aussagekräftige Nachricht! Werde mein Zahl- und Schuldsklave! Hilf mir mit meinen Mahnungen und bekomme Zugang zu meiner Wunschliste! 🎁 tob ich aus!

bis gleich! 💋

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Alter22
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
    • BrüsteC, Naturbrüste
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Frauen machen es jetzt!🍆🍑
      Finde deine Sexfreundin!
  • Ich suche eine zahlsklave - Glückstadt
    1

    Hallo Gönner und Sklave!
     
    Ich bin Vanni deine neue Herrin ! 💋
     
    Du weißt nicht wohin mit deinem Geld und willst eine hübsche, junge großzügige Dame beschenken und unterstützen? Du willst mir...
    09.04.2024
    25348 Glückstadt
    Geldsklave
  • heiße Studentin sucht Geldsklaven - sei bereit für meine Welt der Dominanz und Großzügigkeit - Frankfurt (Main) Bornheim
    1

    Sehnst du dich danach, einer starken und dominanten Frau zu dienen? Möchtest du deine Unterwürfigkeit und Verehrung auf eine neue Ebene bringen? Dann bist du hier genau richtig.
    Ich bin Mary, eine...
    15.04.2024
    60385 Frankfurt (Main)
    Geldsklave
  • Shoppingsklave gesucht. Online und real - Friedberg (Hessen)
    10

    Ich suche einen zuverlässigen Shoppingsklaven. Bei realen Treffen wird ein Fakecheck von dir verlangt + 30€ Tribut. Treffen finden in Frankfurt und in Wetzlar statt. Ich shoppe überwiegend Sneaker und...
    17.04.2024
    61169 Friedberg (Hessen)
    Geldsklave
  • Einkaufssklave Shoppingsklave - Stuttgart

    Ich stehe als realer Einkaufssklave und Shoppingsklave zur Verfügung. 
     
    Es spielt keine Rolle ob wir Kleidung, Schuhe oder den Wocheneinkauf erledigen. Gekauft wird was Sie wünschen. 
     
    Stuttgart...
    15.04.2024
    70173 Stuttgart
    Geldsklave
  • Auf der Suche nach Geld und Shoppingsklaven!! - Rendsburg
    1

    Du bist bereit einer hübschen Lady zu dienen, ihr ihre Wünsche zu erfüllen und sie glücklich zu machen? 
    Bist auch dazu bereit sie beim shoppen zu begleiten, ihre Tüten zu schleppen und ihr schöne...
    01.04.2024
    24768 Rendsburg
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Madame Alice
Mitglied seit: 11.08.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort60316 Frankfurt (Main)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum09.04.2024
  • Anzeigen­kennung0588ed19
  • Aufrufe dieser Anzeige5690
  • KategorieKontakteErotikFetischGeldsklave
Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!