markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km
/1

Treuer Diener für hämische Prinzessin gesucht

12.04.2024
60306 Frankfurt (Main)

Als Gottheit suche ich Sklaven welche mir würdig sind und dieses auch als solch ein Privileg zu schätzen wissen. Dieses ist aber nicht für jeden, da nicht jeder unter euch mir würdig genug ist und die Prinzipien eines guten Sklaven versteht. Da ich nicht nur göttliche Füße habe sondern eine komplette Traumerscheinung von verkörperter Dominanz bin erwarte ich auch dementsprechend behandelt zu werden.

Ich suche regelmäßige Treffen wie auch zuverlässige und treue Sklaven, welche wissen was Aufopferung heißt! 

Viele von euch können nur davon träumen von solch einer schönen und dominanten Göttin gedemütigt und fertig gemacht zu werden. 

Ich habe auch klar definiert dass ich zum Treffen als Bestätigung des Termin einen  Tribut  zur Anzahlung verlange von 25,- da ich oft von Idioten auch angeschrieben werde und dieses nicht tolerieren werde. Das heißt ich sortiere somit den Müll unter euch zu Beginn schon  aus.

Treffen sind indoor - Adresse erfolgt nur bei  Eingang der Anzahlung.

Ich habe hohe Ansprüche und Erwartungen an meinen sklaven die ich auch nicht rechtfertigen muss ! 

Der Sklave wird nicht nur in Sessions gequält  sondern auch finanziell als königliches Eigentum genutzt.

Daher soll dieser auch Belastbar sein körperlich wie auch finanziell 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter24
    • TypAfroamerikanisch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeBraun
    • KörperschmuckTattoos
  • Fetisch Interessen
    • KleidungLack & Leder, High-Heels, Nylon
    • SMDevot, Dominant, Unnahbar, Sklave, Fesseln/ Bondage
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationnein
    • Natursektja
    • Kaviarnein
  • TabusKüssen, Gesichtsbesamung, Oral, Anal, Fisting, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Outdoor, Beliebiger Ort
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Frauen machen es jetzt!🍆🍑
      Finde deine Sexfreundin!
  • Dein Portemonnaie gehört mir - Kranenburg (Nordrhein-Westfalen)

    Wenn du mir gehört gehörst du mir. Ich suche einen würdigen Sklaven, einen Diener dessen Leben von mir bestimmt wird. Ab jetzt dreht sich dein Daseihn nur um mich und meine Befriedigung. Ich erwarte...
    18.04.2024
    47559 Kranenburg (Nordrhein-Westfalen)
    Geldsklave
  • Diene mit Leib und Seele - Gießen Zentrum
    1

    Exquisite Herrin sucht erlesene Sklaven
     
    Bewerbungsinformationen: Die unnahbare und exklusive Lady Leyla lädt nur die auserwählten Sklaven ein, die würdig sind, ihr zu dienen. Schicke eine...
    22.04.2024
    35390 Gießen
    Geldsklave
  • Suche Göttin der ich dienen kann (OHNE Geld) - Freising

    Bin auf der Suche nach einer göttlichen Herrin die mich (24 Jahre) gerne benutzen möchte. Ich mache eigentlich alles. Von Schmerzen, Spanking, spitting in mein Face und Mund, Lecksklave bis hin zum...
    Gestern, 18:23
    85354 Freising
    Fetisch allgemein
  • DU wurdest geboren um MIR zu dienen - Mannheim

    NEUE SKLAVEN MÜSSEN ERST EIN C&G absolvieren ! (150€)
     
     
    du möchtest erniedrigt & gedemütigt werden. 
    & möchtest Aufgaben bekommen? 
    dafür wirst du mein sklave!
    merke dir bitte bevor du mir...
    22.04.2024
    68159 Mannheim
    Fetisch allgemein
  • Zeit für Devotlinge / Diener - Frankfurt (Main)

    Wir sind ein ungleiches Paar. Sie ist 20, zierlich und hübsch. Ich bin (männlich) bin älter.
    Sie hat für sich die Dominante Seite entdeckt. Wir suchen Sklaven die sich gerne erniedrigen lassen und...
    11.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Feetishbrat
Mitglied seit: 28.09.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Der Ruf meiner süßen Peitsche - Frankfurt (Main)
    1

    Seid gegrüßt, ihr Sklaven der Unterwerfung und des Schmerzes,
    Ich, Lady Kayla, die unerbittliche Herrin der Peitsche, suche nach denjenigen von euch, die bereit sind, sich meinen bittersüßen Qualen...
    15.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein
  • Doppelte Dosis an Dominanz - Frankfurt (Main)
    1

    Meine Freundin und ich  suchen einen glücklichen Sklaven, welcher sich von uns Knechten und ausbeuten lässt ganz skrupellos ohne Gnade bei einer Session nach unserem Geschmack. Neben brennenden...
    12.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Geldsklave

Info zur Anzeige

  • Ort60306 Frankfurt (Main)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennung47fe4c9c
  • Aufrufe dieser Anzeige1931
  • KategorieKontakteErotikFetischGeldsklave
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!