markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km
/6

Antreten du Null ;)

Gestern, 22:15
60306 Frankfurt (Main)

Na du Würstchen?

 

Du Null hast zu viel Kohle und dein kleines mini Würstchen sehnt sich nach Bestrafung,  Erniedrigung, Dominanz und Erziehung?

 

Oder du willst einfach nur dein Geld an ein göttliches Wesen wie mich abdrücken weil du genau weißt dass dein Geld bei mir besser aufgehoben ist?

 

Du bist es leid mit deinem erbärmlichen Sklaven dasein nichts anzufangen zu wissen und so gar keinen Nutzen auf dieser Welt zu haben ?

 

Dann bist du hier richtig !!

 

Gib deinem jämmerlichen Leben endlich wieder einen Sinn,  indem du mir dienst und mich zufrieden stellst!

 

Beweise dich im Chat, belustige und unterhalte mich oder drück einfach deine Kohle ab !

 

-Online

 

- selbstverständlich mit Fakecheck

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Frauen machen es jetzt!🍆🍑
      Finde deine Sexfreundin!
  • SEI MEIN GELDAUTOMAT - Frankfurt (Main) Bergen-Enkheim
    1

    Richtig gelesen, 
    Die Göttin sucht eine langfristigen Online Sklaven/Diener.
     
    ich werde dich Sklavenopfer so demütigen und ausnehmen bis du Loser anfängst zu betteln.
    Oder du willst einfach nur...
    03.04.2024
    60388 Frankfurt (Main)
    Geldsklave
  • Geldsklave antreten - München
    1

    Hallo Opfer,
    Du möchtest endlich den Schritt wagen und dich körperlich, seelisch und finanziell hingeben?? Geld bedeutet in unserer Gesellschaft Macht und diese Macht möchte ich haben. Selbst bin ich...
    17.04.2024
    80331 München
    Geldsklave
  • Sklaven antreten - Ulm
    1

    Du loser hast nichts in deinem Leben erreicht und willst ihm einen Wert geben?
    Dann trete jetzt an und werde einer meiner fotzen. Wenn mir langweilig ist kriegst du aufgaben die du zu meiner...
    25.04.2024
    89073 Ulm
    Geldsklave
  • Zahlsklave Antreten! - Otterndorf Zentrum

    Zahlsklave antreten! Knie vor dominanter, Herrin
    Du denkst du bist einer Herrin wie mir gewachsen? Dann melde dich sofort bei mir du elendiger Zahlsklave!
    Ich weiß, dass du die Anzeige geöffnet...
    18.03.2024
    21762 Otterndorf
    Geldsklave
  • Geldsklaven dürfen mal wieder antreten. - Mannheim
    2

    Hallo Fußvolk,
    ich bin mal wieder bereit ein wenig meiner kostbaren Zeit an euch Loser zu verschwenden und euch zu zeigen wo euer Platz ist.
    Bist du also auf der Suche nach einer dominanten Lady die...
    Gestern, 20:20
    68165 Mannheim
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Lisaa.g
Mitglied seit: 06.09.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Loser gesucht ;) - Frankfurt (Main)
    8

    Na ? Du hast einen Fetisch und suchst eine Herrin die sich deiner verrückten und perversen Vorstellung annimmt?
     
    Dann melde dich bei mir ! Alles was online umsetzbar ist kannst du ab sofort mit mir...
    Gestern, 22:15
    60306 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

  • Ort60306 Frankfurt (Main)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumGestern, 22:15
  • Anzeigen­kennung5743d941
  • Aufrufe dieser Anzeige8662
  • KategorieKontakteErotikFetischGeldsklave
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!