markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Oder) Logo
Frankfurt (Oder)
0 km
/12

Dame für Fessellung im PVC Regenmantel/Poncho/ Regenanzug oder PVC Kleid gesucht

05.04.2024
15232 Frankfurt (Oder)

In Absprache mit meiner Dame starte ich hier das Gesuch um mein Nieschenfetisch auszuleben. Ich liebe es zu fesseln. Bondage, Fesseln und alles rund um BDSM leben wir seit über 10 Jahren. Ich mag Lack, Leder, PVC und insbesondere PVC Schürzen, Kleider und auch Regenmäntel und Ponchos reizen mich mal in Kombination mit einer Fessellung an einer Frau. Ich gucke gern über den Tellerrand und vielleicht du auch? Eine umfangreiche Sammlung an Fesseln und PVC Dresses wie Regenmänteln aus PVC, Ponchos, Regenanzügen, Pvc Schürzen und diversen Lackdresses sind vorhanden. 

Im Bereich Fesseln haben wir bzw. ich ein Deckenanker mit Seilzug, Edelstahlfesseln, Bondageseile, Lederriemen, Bondagefolie, Bondageledefesseln für Arme oder auch Zwangsjacke und etc.... Halt viel zusammen gekommen über die Jahre 😎

Mich darf man auch gern darin fesseln, falls es jemand probieren mag 😉

Jetzt fehlt nur deine Neugier und Mut. 

Näheres im Profiltext. Vorsicht etwas ausführlicher 😆

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)170
    • Alter38
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • HaarfarbeBlond
    • KörperschmuckIntimpiercing, Brustpiercing
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • SMDevot, Dominant, Berührbar, Fesseln/ Bondage, Rohrstock
  • TabusKaviar
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Mich gratis in PVC Kleidung für BDSM und Strangulation - Worb
    12

    Hallo,
    ich biete mich gratis in dieser PVC Kleidung wie auf denn Bildern für Fesselungen, Strangulation und leichtes Hängen an, Privat und öffentlich, auch Outdoor!!
    Sehr gerne können Sie mich so...
    31.03.2024
    3076 Worb
    Gefährliche Praktiken
  • Latex,Leder oder PVC Liebhaberin gesucht - Bremerhaven

    Hey ich 45, dick suche eine junge, schlanke Frau die gerne Latex,Leder oder PVC trägt. 
     
    Das Treffen sollte bei dir stattfinden. Kein GV natürlich gegen TG. Nur kuscheln, streicheln, lecken,...
    21.04.2024
    27568 Bremerhaven
    Fetisch allgemein
  • Gummi/ Regenmantel Sissy Sklave sucht - Burgkirchen (Alz)

    Hallo ich bin ein devoter, femininer und einsamer Typ, 44 Jahre, 180cm groß, mollig, belastbar mit großem Faible für Lack, Latex, PVC/ Regenkleidung  - Regenmaentel, Gummistiefel usw. in Verbindung...
    13.04.2024
    84508 Burgkirchen (Alz)
    Fetisch allgemein
  • Fesselung mit zwangsjacke und Ketten - Worms

    Hey, wer kann mich mit einer zwangsjacke fesseln und anbinden bzw einsperren und Beine fesseln und knebeln?
    Zwangsjacke und weitere Fesseln und Knebel vorhanden.
    Bitte nur junge Männer bis 35 Jahre...
    18.04.2024
    67547 Worms
    Gefährliche Praktiken
  • Mache mir gerne groß ins Höschen (transparenter PVC-Slip) und zeige mich so. Bin M, DWT. Jeder willkommen, M, W, Paare, DWT - Erfurt

    Mache mir gerne groß ins Höschen (transparenter PVC-Slip) und zeige mich so. Bin M, DWT. Jeder willkommen, M, W, Paare, DWT... Bilder, real....
    20.04.2024
    99084 Erfurt
    NS Sex & KV Sex

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

DomSubFFO
Mitglied seit: 10.03.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Halsbandträgerin für entspannten Fesselabend gesucht - Frankfurt (Oder)
    12

    In Absprache mit meiner Dame suche ich eine Frau zum fesseln. GV steht dabei nicht im Vordergrund. Biete auch Schnupperabend im Bereich Fesseln und Bondage. Frau oder Paar und ganz ungezwungen. Du...
    22.04.2024
    15232 Frankfurt (Oder)
    Fetisch allgemein
  • Suche Sub oder alternativ Sklavin zur Ausbildung - Frankfurt (Oder)
    12

    Suche eine Frau mit Interesse sich in die Welt einer Sub oder Sklavin entführen zu lassen. Es ist egal ob du Single oder vergeben bist. Ich suche keine Beziehung und habe keine finanziellen Interessen...
    07.04.2024
    15232 Frankfurt (Oder)
    Gefährliche Praktiken
  • Frau für Fesselung in Bondagefolie gesucht - Frankfurt (Oder)
    10

    Ich suche eine Frau die mal Interesse hat sich in Bondagefolie fesseln zu lassen. Wie weit und wieviel des Körpers und ob am Stuhl, im stehen bzw. im liegen oder anders überlasse ich dem was du dir zu...
    06.04.2024
    15232 Frankfurt (Oder)
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!