markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Oder) Logo
Frankfurt (Oder)
0 km
/10

Frau für Fesselung in Bondagefolie gesucht

Gestern, 15:32
15232 Frankfurt (Oder)

Ich suche eine Frau die mal Interesse hat sich in Bondagefolie fesseln zu lassen. Wie weit und wieviel des Körpers und ob am Stuhl, im stehen bzw. im liegen oder anders überlasse ich dem was du dir zu traust. 

Es muss nicht gleich so umfangreich wie auf den Bildern sein. Das ganze geht auch dezenter 😉

Ich habe derzeit ein Überschuss an roter und schwarzer Bondagefolie. Kein Interesse an TG. Ich fessel gerne und stelle mein Equipment. 😉

Ich mag es in Bondagefolie gefesselt zu werden, wenn es dir andersherum lieber ist?

Wenn du neugierig bist, gerne Näheres via Nachricht.

Weiteres findest du im Profiltext.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)170
    • Alter38
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • KörperschmuckIntimpiercing, Brustpiercing, Tattoos
  • SMDevot, Dominant, Berührbar, Sklave, Fesseln/ Bondage, Rohrstock
  • TabusNatursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Fessel mich. :) - Roding

    Hallo :)

    Kurz zu mir:
    Ich bin Männlich 23 jahre jung athletisch gebaut ca 178cm groß wiege derzeit ca 67kg :) 
    Genaueres gerne dann im Chat
    Also ;)

    Um genau zu sein sehne ich mich schon sehr...
    20.04.2024
    93426 Roding
    Fetisch allgemein
  • Fessel mich - Berumbur
    3

    Hallo bin ein dwt der der es liebt gefesselt zu werden gerne schick angezogen bin ich dabei. Wenn Interesse besteht gerne melden.
    28.04.2024
    26524 Berumbur
    Fetisch allgemein
  • Kapuzen-Anorak und Fesselung! Welche Frau weiß das zu genießen? - Mühldorf (Inn)

    Du bist weiblich, 18-58, sauber, diskret, zuverlässig, rauchfrei und ohne finanzielle Interessen?
     
    Du weißt es zu genießen, verkehrt herum in einer Kapuzenjacke zu stecken und dabei gefesselt zu...
    19.04.2024
    84453 Mühldorf (Inn)
    Fetisch allgemein
  • Fessel Treffen - Fürth
    6

    Hallo miteinander,
    ich fessel jemand gern in Sportkleidung und steh besonders auf Radleroutfit,Jogger,Fussball,Handball,Basketball,Ringer,Schwimmer,Thermo Unterwäsche,enge Boxer,Sportsocken.Gut...
    25.04.2024
    90762 Fürth
    Fetisch allgemein
  • Fesselung gesucht - Schwäbisch Hall

    Hallo, ich suche eine Dame die Interesse daran hat einen Mann mal zu fesseln und ggf. Wenn sie Lust drauf hat dann zu entkleiden. Gerne auch vor Publikum
    04.04.2024
    74523 Schwäbisch Hall
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

DomSubFFO
Mitglied seit: 10.03.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Dame für Fessellung im PVC Regenmantel/Poncho/ Regenanzug oder PVC Kleid gesucht - Frankfurt (Oder)
    12

    In Absprache mit meiner Dame starte ich hier das Gesuch um mein Nieschenfetisch auszuleben. Ich liebe es zu fesseln. Bondage, Fesseln und alles rund um BDSM leben wir seit über 10 Jahren. Ich mag...
    Gestern, 07:53
    15232 Frankfurt (Oder)
    Gefährliche Praktiken
  • Halsbandträgerin für entspannten Fesselabend gesucht - Frankfurt (Oder)
    12

    In Absprache mit meiner Dame suche ich eine Frau zum fesseln. GV steht dabei nicht im Vordergrund. Biete auch Schnupperabend im Bereich Fesseln und Bondage. Frau oder Paar und ganz ungezwungen. Du...
    22.04.2024
    15232 Frankfurt (Oder)
    Fetisch allgemein
  • Suche Sub oder alternativ Sklavin zur Ausbildung - Frankfurt (Oder)
    12

    Suche eine Frau mit Interesse sich in die Welt einer Sub oder Sklavin entführen zu lassen. Es ist egal ob du Single oder vergeben bist. Ich suche keine Beziehung und habe keine finanziellen Interessen...
    07.04.2024
    15232 Frankfurt (Oder)
    Gefährliche Praktiken

Info zur Anzeige

  • Ort15232 Frankfurt (Oder)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumGestern, 15:32
  • Anzeigen­kennung8c6530e6
  • Aufrufe dieser Anzeige70
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!