markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Oder) Logo
Frankfurt (Oder)
0 km
/12

Halsbandträgerin für entspannten Fesselabend gesucht

22.04.2024
15232 Frankfurt (Oder)

In Absprache mit meiner Dame suche ich eine Frau zum fesseln. GV steht dabei nicht im Vordergrund. Biete auch Schnupperabend im Bereich Fesseln und Bondage. Frau oder Paar und ganz ungezwungen. Du wolltest dich gerne mal fesseln lassen oder hast Erfahrung und es fehlt dir? Dann schreib mich an. Besitze eine umfangreiche Ausstattung. Baumwollseile, Hanfseile, Lederfesseln, Edelstahlfesseln, Pranger, Knebel, Masken, Deckenanker mit Seilzug etc.....

Halsbänder stelle ich zur Verfügung. Dein Dress sollte Fesseltauglich sein 😉 Gern ein Body oder Overall. 

Ich fessel seit über 10 Jahren und möchte meine Kenntnisse und den Spaß daran gern an dir anwenden. 

Näheres im Profiltext. Vorsicht etwas ausführlicher 😆

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)170
    • Alter38
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • HaarfarbeBlond
    • KörperschmuckIntimpiercing, Brustpiercing, Tattoos
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • SMDevot, Dominant, Berührbar, Sklave, Fesseln/ Bondage, Rohrstock
  • TabusKaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Outdoor
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Wer hat Lust mich zu fesseln - Lahr (Schwarzwald)

    Hei bin m26 normal gebaut ich suche jemand der lust hat mich zu fesseln Knebel Peitschen. Habe fessel sachen Klebeband
    01.04.2024
    77933 Lahr (Schwarzwald)
    Fetisch allgemein
  • Rope Bunny gesucht - Berlin
    1

    Du bist gerne devot und findest es spannend gefesselt und genommen werden? Du möchtest gerne ein Rope-Bunny werden? Du stehst darauf Dich fallen zu lassen? Dann sollten wir uns treffen.
     
    Bei...
    09.04.2024
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Fesseln und edgen - Daun

    Wer hat Lust einen Boy, 25 Jahre alt zu fesseln und schön lange zu edgen. Du bestimmst wie du mich fesselst und wie lange ich aushalten muss bis du mich spritzen lässt. Gerne kannst du mich danach...
    15.04.2024
    54550 Daun
    Fetisch allgemein
  • Suche strenge - Ribnitz-Damgarten Zentrum
    12

    Ich suche Demütigung und Erniedrigung. Liebe fesseln Handschellen und Knebel. Liebe es angespuckt zu werden. Mag genauso Halsband und Leine. Ich bin 2 Loch begebar. Mag es gerne extrem und bin für...
    04.04.2024
    18311 Ribnitz-Damgarten
    Gefährliche Praktiken
  • Willst du dich fesseln lassen? - Münster

    Hey,
    ich suche aktuell nach einer Person, an der ich meine Fesselkünste verbessern kann.
    Du solltest etwa einmal in der Woche Zeit haben und Lust darauf haben, dich Fallen und ästhetisch verschnüren...
    25.04.2024
    48143 Münster
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

DomSubFFO
Mitglied seit: 10.03.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Frau für Fesselung in Bondagefolie gesucht - Frankfurt (Oder)
    10

    Ich suche eine Frau die mal Interesse hat sich in Bondagefolie fesseln zu lassen. Wie weit und wieviel des Körpers und ob am Stuhl, im stehen bzw. im liegen oder anders überlasse ich dem was du dir zu...
    Gestern, 15:32
    15232 Frankfurt (Oder)
    Fetisch allgemein
  • Dame für Fessellung im PVC Regenmantel/Poncho/ Regenanzug oder PVC Kleid gesucht - Frankfurt (Oder)
    12

    In Absprache mit meiner Dame starte ich hier das Gesuch um mein Nieschenfetisch auszuleben. Ich liebe es zu fesseln. Bondage, Fesseln und alles rund um BDSM leben wir seit über 10 Jahren. Ich mag...
    Gestern, 07:53
    15232 Frankfurt (Oder)
    Gefährliche Praktiken
  • Suche Sub oder alternativ Sklavin zur Ausbildung - Frankfurt (Oder)
    12

    Suche eine Frau mit Interesse sich in die Welt einer Sub oder Sklavin entführen zu lassen. Es ist egal ob du Single oder vergeben bist. Ich suche keine Beziehung und habe keine finanziellen Interessen...
    07.04.2024
    15232 Frankfurt (Oder)
    Gefährliche Praktiken

Info zur Anzeige

  • Ort15232 Frankfurt (Oder)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum22.04.2024
  • Anzeigen­kennung453a87bc
  • Aufrufe dieser Anzeige106
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!