markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Oder) Logo
Frankfurt (Oder)
0 km
/12

Suche Sub oder alternativ Sklavin zur Ausbildung

07.04.2024
15232 Frankfurt (Oder)

Suche eine Frau mit Interesse sich in die Welt einer Sub oder Sklavin entführen zu lassen. Es ist egal ob du Single oder vergeben bist. Ich suche keine Beziehung und habe keine finanziellen Interessen. Ich bin seit über 10 Jahren in diesem Bereich unterwegs. Vorwiegend mag ich Bondage, Fesseln und Lehre Gehorsam und die klassischen Subpositionen. Knebel, Nippelklemmen, Nippelpumpen und andere kleinere Spielereien schauen wir ob du sie verkraftest. SM ist auch Möglich. Ich bin ein umsichtiger Dom und Sicherheit steht an erster Stelle. Ich mache nichts wo ich merke es geht nicht. Außer du wünscht Sklavin. Ich möchte dich in die Welt des Reizes eine Sub zu sein einführen und nicht vergraulen. Schnupperabend ist möglich. 

Bei Interesse einfach Anfragen und Näheres klären wir per Nachricht.

PS: Umfangreiche Fesselsammlung ist vorhanden. Diverse Seilfarben, Leder- Edelstahlfesseln, Bondagefolie, Knebel, Masken, Gerten und mehr.

Bei einer S oder M Konfektion stehen auch Outfits in Lack, Leder, Wetlook und PVC entsprechend einer Sub zur Verfügung. Fesselmaterialien stelle ich. Halsbänder vorhanden. Kein Interesse an Geld. Ich mache es aus Leidenschaft zur Dom/ Sub Welt und dessen Feeling.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)170
    • Alter38
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • KörperschmuckIntimpiercing, Brustpiercing, Tattoos
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • SMDevot, Dominant, Berührbar, Sklave, Fesseln/ Bondage, Rohrstock
    • Kaviarnein
  • TabusKaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Sklavin zur Ausbildung gesucht! - Hamburg

    Hallo ich habe nun wieder einen Platz frei für die Ausbildung einer Sub / Sklavin
    Hast du das Bedürfnis, denn drang eine Sub / Sklavin zu werden? Du bist gepflegt und tageslichttauglich? Dann bewirb...
    21.04.2024
    20095 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Erziehung und Ausbildung zur gehorsamen Sklavin - Düsseldorf
    1

    Liebe Frauen ❤ ❤ ❤
    Du möchtest als Frau deinen Fetisch ausleben, alleine oder mit deiner Freundin zusammen, und suchst als Frau / sub / Sklavin
    Erziehung und Ausbildung zur gehorsamen Sklavin ??...
    19.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Gefährliche Praktiken
  • Führung und Ausbildung einer Sklavin oder Sub - Mettmann

    Hast du interesse dich führen zu lassen und zu dienen? Ich suche eine willige Sklavin oder Sub.
    Wenn du noch nicht so erfahren bist ist das kein Problem, dann werde ich dich ausbilden.
    Du solltest...
    09.12.2023
    40822 Mettmann
    Gefährliche Praktiken
  • Ausbildung - Braunschweig
    2

    Hallo
    unser Dom bildet eine Sklavin aus 
    du möchtest mal bei der Ausbildung einer Sklavin zuschauen ?
    evtl auch eigene Ideen mit einbringen ?
    Gegen ein entsprechendes Tribut, könnte deine Fantasie...
    19.04.2024
    38100 Braunschweig
    Fetisch allgemein
  • Dom bietet Ausbildung zur Sub an - Suhl
    1

    Möglichkeiten Sub zu werden sind vielseitig. Ich möchte dir kurz einen Überblick verschaffen was alles möglich und für was ich als Dom / Herr zu begeistern bin.

    z.B. Zeit-Sub.

    Du willst mich...
    07.04.2024
    98527 Suhl
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

DomSubFFO
Mitglied seit: 10.03.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Frau für Fesselung in Bondagefolie gesucht - Frankfurt (Oder)
    10

    Ich suche eine Frau die mal Interesse hat sich in Bondagefolie fesseln zu lassen. Wie weit und wieviel des Körpers und ob am Stuhl, im stehen bzw. im liegen oder anders überlasse ich dem was du dir zu...
    Gestern, 15:32
    15232 Frankfurt (Oder)
    Fetisch allgemein
  • Dame für Fessellung im PVC Regenmantel/Poncho/ Regenanzug oder PVC Kleid gesucht - Frankfurt (Oder)
    12

    In Absprache mit meiner Dame starte ich hier das Gesuch um mein Nieschenfetisch auszuleben. Ich liebe es zu fesseln. Bondage, Fesseln und alles rund um BDSM leben wir seit über 10 Jahren. Ich mag...
    Gestern, 07:53
    15232 Frankfurt (Oder)
    Gefährliche Praktiken
  • Halsbandträgerin für entspannten Fesselabend gesucht - Frankfurt (Oder)
    12

    In Absprache mit meiner Dame suche ich eine Frau zum fesseln. GV steht dabei nicht im Vordergrund. Biete auch Schnupperabend im Bereich Fesseln und Bondage. Frau oder Paar und ganz ungezwungen. Du...
    22.04.2024
    15232 Frankfurt (Oder)
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!