markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frechen Logo
Frechen
0 km

Weibliche Hilfe für "Staubwedel" gesucht

09.04.2024
50226 Frechen

Hallo an die Damenwelt,

ich suche eine Haushaltshilfe, die mir neben dem Haushalt auch zwischen die Beine geht und den Staub dort entfernt. Sie sollte flexibel sein was die Tätigkeiten angeht. Gezahlt wird natürlich auch ein entsprechendes TG.
Alter sollte 18+ bis 45 sein.

Ich bin gepflegt und besitze Niveau. Von männlichen Zuschriften bitte ich abzusehen

Alles weitere gerne per PN

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)189
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeXL
  • Kaviarnein
  • FakecheckAnruf
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Paar sucht bisexuelle weibliche Dienerin, Haussklavin - Sprockhövel

    Nach Kontaktaufnahme sollte ein umgehender Fakecheck möglich sein, ob Du wirklich weiblich bist! 
    Gesucht wird eine bisexuelle, weibliche Sub, die uns ganz langfristig als allgemeine Dienerin,...
    24.04.2024
    45549 Sprockhövel
    Fetisch allgemein
  • Devote weibliche Haushaltshilfe gesucht - Regen

    Suche ab sofort für unser Anwesen/Haus
    Fuhrpark uvm. Devote Haushaltshilfe 
    Nur ausführliche Bewerbungen mit Bildern, deine Tabus usw werden beantwortet 
    Ab 18 Jahre
    10.04.2024
    94209 Regen
    Fetisch allgemein
  • Diene einer weiblichen Lady! Richtig durchlesen, dann schreiben! - Weiden (Oberpfalz)
    1

    Bitte erst genauer durchlesen, dann schreiben.
    Ich bin keine Domina!
    Es geht nur darum mir zu dienen/Aufgaben erledigen und nicht nur um Füße oder Rücken massieren, das ist nur nebensächlich!
    Du...
    03.04.2024
    92637 Weiden (Oberpfalz)
    Fetisch allgemein
  • Suche fleißige Haushaltshilfe ! - Burscheid

    Suche eine fleißige   Haushaltshilfe  für meine Wohnung gerne schlank .
    Anzeige für Frau  !
    Alle anfallende Arbeiten  sind nur im String oder nackt  zu verrichten !!!!
    Putzen , Bügeln , aufräumen ,...
    19.04.2024
    51399 Burscheid
    Fetisch allgemein
  • Putzsklave gesucht ‼️ - Braunschweig
    1

    Ich suche einen Putzsklaven (bis 35 J.!!!) der einmal die Woche kommt und für mich alles putzt. Nicht nur einfach putzen sondern schön gründlich und sorgfältig putzen, dir muss es auch Spaß machen für...
    21.04.2024
    38124 Braunschweig
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Autoschrauber75
Mitglied seit: 28.05.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!