markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Freiberg Logo
Freiberg
0 km

Feste Geldherrin gesucht!

15.04.2024
09599 Freiberg

Feste Geldherrin gesucht, die devoten Ihn zu ihrem Geldsklaven und persönlichen Eigentum macht, um mich auszunutzen, zu schikanieren, zu erniedrigen und als Chauffeur und Diener zu halten sowie mich für niedere Arbeiten einzusetzen und mich total unter Kontrolle zu bringen, um dann Alles bei mir zu korregieren, was der Geldherrin bei mir nicht passt. Suche nur reale Kontakte und kein Online sowie aus Sachsen. Bin vorangig an langfristigen bzw. dauerhaften Kontakt interessiert, gern mit festem Vertrag und BM.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Vernachlässigte Ehefrau (36)

      Ganz privat! Unbefriedigte Ehefrau.
      www.liebemich.tv
  • Sklave sucht feste Herrin - Essen

    Hallo,gibt es hier eine Herrin die einen persönlichen Diener sucht ? Ich diene und bediene sehr gerne und übernehme gerne auch die Hausarbeit wie putzen ,wischen ,Staub entfernen.ich kann zudem als...
    14.04.2024
    45127 Essen
    Fetisch allgemein
  • Fahrservice für Ladys in und um Berlin - Berlin

    Hallo noch unbekannte Dame,
    Ich biete Ladys gerne an ihr Chauffeur zu sein und sie hinzufahren wohin sie möchten. In und um Berlin! 
    Gerne auch mit ihren Freundinnen zusammen.
    Melden Sie sich doch...
    07.04.2024
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Suche Herrin , Paar oder Master - Freiburg (Breisgau)

    Hallo bin Sklave Willi 21 Jahre alt
    gerne diene ich als fußsklave putzsklave Geldsklave toilettensklave Ballbusting Fahrer und vieles mehr. Beleidigt und erniedrigt werden ist auch gut. Gerne könnt...
    25.04.2024
    79098 Freiburg (Breisgau)
    Geldsklave
  • Lady Princess (26 Jahre) sucht zuverlässigen Zahlsklaven - Fürth
    1

    Ich bin eine attraktive (26.Jahre), sehr anspruchsvolle Geldherrin sucht treuen und zuverlässigen Diener! Du darfst deinem Leben endlich Sinn geben und mich glücklich machen! Dein Platz wird unter...
    08.04.2024
    90762 Fürth
    Fetisch allgemein
  • Attraktive GELDHERRIN nimmt solvente Zahlsklaven auf - Nürnberg
    3

    Du hast dich nicht verirrt, du bist genau richtig bei mir, Loser!
    Endlich darfst du deinem Leben mehr Sinn geben, und dein verdientes Geld mir zu Füßen legen!
    Denn da ist auch dein Platz! Ich werde...
    16.04.2024
    90402 Nürnberg
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Devotes Herz69
Mitglied seit: 10.08.2010
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Starke Sie gesucht! - Freiberg

    Schlagkräftige Sie gesucht, gerne Kampfsportlerin oder sonst sehr starke sie, die es liebt, gegen Tribut einen Mann durch Schläge und Tritte richtig fertig zu machen und zu verprügeln und wenn er am...
    24.04.2024
    09599 Freiberg
    Gefährliche Praktiken
  • Stiefellady gesucht, die sich devoten Ihn als Stiefelsklaven halten will! - Freiberg

    Stiefellady gesucht, die sich devoten Ihn als Stiefelsklaven halten will und sich gegen Tribut ihre Stiefel küssen und sauber lecken lässt sowie mich auch für niedere Arbeiten und Botengänge einsetzen...
    20.04.2024
    09599 Freiberg
    Fetisch allgemein
  • Sie, gerne auch älter mit großer OW für feste Beziehung gesucht! - Freiberg

    Singleherz, 54/189, NR/NT, treu, ehrlich und sehr zuverlässig sucht für feste Beziehung und gemeinsamen glücklichen Zukunft eine Sie mit großer OW bis 70 Jahre kennen zu lernen. 
    Du suchst einen...
    12.04.2024
    09599 Freiberg
    Fetisch allgemein
  • Geldherrin in 20 oder 30 Loch Springerstiefel gesucht! - Freiberg

    Geldherrin in 20 oder 30 Loch Springerstiefeln gesucht, welche devoten Ihn zu ihrem Geldsklaven macht, um ihn auszunutzen und finanziell auszubeuten sowie ihn zu demütigen und zu erniedrigen. Suche...
    05.04.2024
    09599 Freiberg
    Geldsklave

Info zur Anzeige

  • Ort09599 Freiberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennungdf7becc0
  • Aufrufe dieser Anzeige148
  • KategorieKontakteErotikFetischGeldsklave
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!