markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Freiburg (Breisgau) Logo
Freiburg (Breisgau)
0 km
/1

300,- für BDSM Fetisch Fotos (Lack, Leder, Fesseln, Spanken, Dogygyrl, Femdom, Strap on)

01.04.2024
79110 Freiburg (Breisgau)

Fetisch Fotos (Lack, Leder, Fesseln, Spanken, Dogygyrl, Femdom, Strap on)

Hallo, ich fotografiere seit 25 Jahren, bin Rolf ein 56jähriger Geschäftsmann, 172 cm bei 100 Kg (Bauch) und liebe die Aktfotografie. In meinem Alter hat man gelernt auch das optische zu lieben und Körper faszinieren mich und es ist mir wichtig diese Körper erotisch und sexy zu fotografieren.

DU suchst eine Erinnerung?

DU zeigst dich gerne?

Ein Geschenk für jemanden?

DU magst die erotische Fotografie?

DU magst auch auch ausgefallene Aktshootings wie BDSM, SM, Bondage, Spanken, Out door, Leder, Latex, Fetisch, andere Bilder.?

Du magst mal was ausprobieren was du deinem Mann nicht sagen magst?

Vom Ablauf ist es einfach: wenn es passt telefonieren wir, wir machen das Aktshooting und ich gebe euch Anweisungen wie ich dich fotografieren möchte, nach dem Shooting bleibt der Fotochip bei dir und du sendest mir dann 10 Fotos zu die ich verwenden kann.

Bei den Fotos die Ihr mir zusendet, machst du dein Gesicht und Merkmal unkenntlich. DU kannst aber auch eine Maske tragen wenn wir das Shooting machen.

Für ein 3 stündiges Shooting out door zahle ich  300,- und im Studio zahle ich für 2 Stunden 200,- EUR

und du hast eine bleibende Erinnerung für später.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Gutes TG, suche sie zum spanken - Stuttgart

    Hallo,
    Ich suche eine Frau zum spanken ( ich spanke Dich.....wenn du magst danach auch andersrum).
     
    Ich bin 186 groß,  schlank,  ende 40, deutsch, mobil.
    Gerne können wir das tagsüber oder auch...
    24.04.2024
    70173 Stuttgart
    Fetisch allgemein
  • Femdom sucht strap on Opfer - Düsseldorf Zentrum

    Du möchtest gerne mal von einer Femdom schön tief penetriert werden. Vorher hast du mich und evtl noch einen Spielgefährten zu verwöhnen…
    meld dich bei ernstem Interesse. Zahlungswillig solltest du...
    19.04.2024
    40212 Düsseldorf
    Gefährliche Praktiken
  • Extrem Spanker sucht - Frankfurt (Main) Griesheim

    Bin extrem spanker suche Devote Sie oder Paar die auf Extrem Spank steht die ihre Grenze erforschen möchten
    23.04.2024
    60326 Frankfurt (Main)
    Gefährliche Praktiken
  • Spanker gesucht - Dortmund
    2

    Brauche meinen Po versohlt durch einen erfahrenen Spanker. Zuerst mit der Unterhose dann den nackten Po über deinem Knie schön bis meine Pobacken rot glühen. Keine Brutalität erwünscht nur ein gutes...
    09.04.2024
    44145 Dortmund
    Fetisch allgemein
  • sexy Portraits, heißes MINI Erotik Fotoshooting - Neustadt (Weinstraße)
    3

    Ihr seit Sexy?
    oder habt ein Fetisch?
     
    Perfekt!
     
    Wir 2 Fotografinen fotografieren was Ihr möchtet
    egal ob wir Sexy Portrait für euch ALLEINE oder mit eurem Partner/in anfertigen sollen.
     
    ...
    24.04.2024
    67434 Neustadt (Weinstraße)
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

dogymann2
Mitglied seit: 12.04.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort79110 Freiburg (Breisgau)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum01.04.2024
  • Anzeigen­kennung044e73d9
  • Aufrufe dieser Anzeige1835
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!