markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Freiburg (Breisgau) Logo
Freiburg (Breisgau)
0 km
/1

Besprechungstermin (mit spanking) beim Vorgesetzten

19.04.2024
79098 Freiburg (Breisgau)

Eigentlich wäre der morgige Tag ein ganz normaler Arbeitstag. Wenn Da nur nicht dieser Eintrag in Deinem Terminkalender wäre: ein Eintrag mit einem einzelnen Buchstaben „L“. Ein Termin, über den Du oft nachdenkst, den Du eigentlich nicht haben möchtest und der Dich dennoch so anregt: „L“ steht für Lektion oder für Straflektion. Einen Termin, den Du als erwachsene Frau freiwillig wahrnehmen wirst. Nicht dass Du es nicht verdient hättest, denn es gibt so vieles, für das Du ein paar Hiebe auf den Po verdient hättest. Aber natürlich würdest Du dies nie zugeben, noch möchtest Du, dass jemand aus Deinem ‚wirklichen‘ Leben so mit Dir umgehen würde. Dennoch liebst Du es, Deine Fantasie auszuleben. Und der Gedanke, die Jeans zu öffnen und den Slip vor den Augen eines Mannes runterzustreifen und anschliessen über einer Sofalehne oder den Knien eines Mannes zu liegen, erregt Dich gleichermassen. Das Ganze ist so anregend und entspannend zugleich und der Gedanke, nach der schmachvollen Abreibung mit einem roten Po, aber auch immer mit etwas Stolz, nach Hause zu gehen, lässt Deinen Puls höher schlagen. Wenn Du, wie ich, grossen Wert auf Diskretion und Einhaltung der Grenzen legst und auch zu einem geistreichen Gespräch fähig bist, so würde ich mich auf eine Mitteilung von Dir freuen. Ich selber bin mitte fünfzig, ohne Bauch und Bart, dafür mit umso mehr Fantasie. Und vielleicht steht ja schon bald ein „L“ in Deinem Terminkalender .…….

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)182
    • Alter54
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • RollenspieleErziehungsspiele
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
  • Spanking für freches Mädel - Düsseldorf

    Du träumst schon länger von einem versohlten Po oder es ist schon viel zu lange her? Ich bin 51/185/90, humorvoll, attraktiv, tätowiert, dominant & sportlich. Ich werde dir zunächst für deine...
    21.04.2024
    40211 Düsseldorf
    Fetisch allgemein
  • VERSOHLEN / SPANKING FÜR FRAU - München
    1

    Welche Sie von 20 bis ???? würde sich gerne den Po Versohlen lassen ??? Ich lege dich übers Knie, schiebe dir den Rock hoch und Versohle dir den Po auf Nylonstrumpfhose und Slip, oder du hast nur...
    24.04.2024
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • Spanking - Überlingen

    Suche auf diesem Weg einen älteren Herrn 40+ der Lust hat darauf einen Jungen Kerl einmal übers Knie zulegen. Sexuelle Handlungen sollten nicht im Vordergrund stehen. Suche das klassische übers Knie...
    01.04.2024
    88662 Überlingen
    Fetisch allgemein
  • Spanking - Roth Zentrum
    2

    Hallo,  ich hatte hier auf diese Anzeige schon einige Kontakte..
    leider wurde ich letztes Jahr zweimal operiert, so dass auch die Kontakte
    abgerissen sind.
    Was ich suche ist eine Sie, ein Paar oder...
    22.04.2024
    91154 Roth (Bayern)
    Gefährliche Praktiken
  • Spanking und Strafe für die emanzipierte und selbstbewusste Frau - Zürich

    Im normalen Leben bist Du die emanzipierte und selbstbewusste Frau. Vielleicht bist Du selbstständig oder eine Vorgesetzte mit grosser Verantwortung und Kompetenzen. Du bist es gewohnt, dass man...
    04.04.2024
    8001 Zürich
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

RH01
Mitglied seit: 08.06.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort79098 Freiburg (Breisgau)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum19.04.2024
  • Anzeigen­kennungdda9f9e2
  • Aufrufe dieser Anzeige95
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!