markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Freiburg (Breisgau) Logo
Freiburg (Breisgau)
0 km

Es wird Zeit für eine Lektion Sklave !!!

12.04.2024
79114 Freiburg (Breisgau)

Du hast es mal wieder bitter nötig von deiner geilen Herrin gezüchtigt zu werden!

Dominant in Leder gekleidet und keine Gnade. 
Du wirst gefesselt, geknebelt, lernst meine Paddel und Peitsche richtig kennen. Du wirst unter meinen dicken Schuhsohlen winseln du Hund. Und dann spuck ich dir in deine hässliche Visage. Vielleicht piss ich dich auch einfach voll.  Jeden meiner Befehle führst du zu meiner Zufriedenheit aus sonst wirst du bestraft. Du sprichst mich mit Herrin oder Göttin an. Liegst mir zu Füßen. Von mir erfährst du wie nutzlos und erbärmlich du doch bist. Mal schauen wie weit ich dich bringe du Sau.

 

 

ab 18  

 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Bittersüsse Lektionen! - Köln
    11

    Erfahrenes Rasseweib erteilt bittersüsse Lektionen. Ich erwarte den masochistischen sowie den devoten Herrn in einer
    Privatwohnung im Kölner Westen. Ich biete Ihnen ein gut ausgestatteten Playroom....
    Heute, 10:00
    50858 Köln
    Fetisch allgemein
  • Zuchtmeister erteilt strenge Lektionen an Herren - Singen (Hohentwiel)

    Du bist der seriöse Geschäftsmann oder untadelige Student und kaum einer würde vermuten, dass Du von Zeit zu Zeit eine körperliche Züchtigung benötigst. Als erfahrener Zuchtmeister mitte fünfzig...
    06.04.2024
    78224 Singen (Hohentwiel)
    Fetisch allgemein
  • Suche artigen Geld Sklaven - Münster

    Gestatten, ich bin Geldherrin Chase aus Münster & heute ist DEIN Absoluter Glückstag! 
    Denn ICH suche Grade genau DICH wenn Du gewillt bist, mir zu Willen zu sein & mich dich benutzen zu lassen!!
     ...
    14.04.2024
    48155 Münster
    Geldsklave
  • Benutz Mich! - Bad Salzuflen

    Such Dom der mich benutzt piss mich an spuck auf mich benutz mich als Aschenbecher oder wat ever.
    Bin 35 normale Figur  und nicht hässlich
    Melde dich mit deiner Vorstellung und wie ich zu Diensten...
    08.04.2024
    32105 Bad Salzuflen
    NS Sex & KV Sex
  • Zwei exotische Herrinnen bereit für Session - Mönchengladbach
    3

    Session mit Zwei Domina Herrinnen
    Privat besuchbar 
    Dress : heels. Neylon. Rock. Kleid. Leder Leggins. Bauchfrei 
    Wir halten keusch. Hast du einen peniskäfig dann nehm diesen mit oder habe in schon...
    05.04.2024
    41238 Mönchengladbach
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Laleila79
Mitglied seit: 05.12.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Verwöhn meine Füßschen Sklavensau! - Freiburg (Breisgau)

    Ich will dass du meine Füße verwöhnst. Mit deiner Zunge und deinen Händen. Massieren, lecken, lutschen. Ich drück sie dir ins Gesicht. Vielleicht auch wo anders hin ;)  Laufe über dich drüber.  
    ...
    12.04.2024
    79115 Freiburg (Breisgau)
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

  • Ort79114 Freiburg (Breisgau)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennunge5985b77
  • Aufrufe dieser Anzeige599
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!