markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Freiburg (Breisgau) Logo
Freiburg (Breisgau)
0 km

junger sklave zahlt gut für langzeiterziehung

12.04.2024
79098 Freiburg (Breisgau)

zuerst zu mir:

ich heisse Hade bin 26 jahre alt, habe schwarze haare braune augen bin südländisher abstammung, sprich italiener, wohne jedoch in der schweiz. ich bin 173 gross, und habe würde ich sagen einen normalen körperbau und bin tattowiert.

zu meinen vorlieben/tabus:

ich habe nicht wie andere sklaven direkte vorlieben… klaar kann ich von mir sagen ich habe eine schwäche für gutaussehende dominante frauen die streng sind wissen was sie wollen, und fantasievoll genug sind… und vileicht kann ich auch vonnmir aus sagen das ich frauen in strümpfe und strapsen sehr attraktiv finde. aber bei mir ist es einfach so, das ich denke, dass ihr frauen in der herarchie der menscheit denn höheren rang als wir mönner habt. und desswegen sollten wir ihnen folgen dienen und gehorchen. ehal wobei es sich handelt. egal ob unterhaltung, belustigung, blosstellung, erniedrigung, exposing, bestraffung, folter, hass raus lass, befriedigung, und alles was ihnen sonst noch in sinn kommt, was die herrin will wird gemacht und zu meinem gesetz. sprich ihre vorlieben, werden automatisch zu meine vorlieben. nur wenn sie sich an mir richtig austoben können, ist es möglich mich zu ihrem wunschsklaven zu erziehen. und ich denke dies sollte nebst dem spass der herrin das ziel jeder erziehung sein… ich bin wirklich sehr gehorsam sehr loyal und hab daher bewusst auch wenig tabus. und zwar:

kinder tiere freunde familie blut bleibende shäden und diese toiletten sachen. 

ich suche 2 herrinen die mich in einem gruppenchat erziehen.🫶🏻

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Sklave sucht Führung - Mülheim (Ruhr)

    Hallo Zusammen, 
    ich bin Sklave Jonas, 25 Jahre alt, habe leider nicht soviel Ehrfahrung, möchte diese aber natürlich endlich Sammeln. Ich bin auch ab und zu etwas Frech, sprich die Erziehung ist...
    12.04.2024
    45473 Mülheim (Ruhr)
    Fetisch allgemein
  • Maso Sklave gesucht - Wiesbaden
    1

    Guten Tag, meine potenziellen Untergebenen. Ich bin auf der Suche nach zuverlässigen Untertanen für meine Domination. Bitte verstehen Sie, dass dies keine Dienstleistung ist, daher sind Anfragen wie...
    23.04.2024
    55246 Wiesbaden
    Gefährliche Praktiken
  • Online oder real Erziehung - Solingen (Klingenstadt)
    1

    Sehr geehrte Leser und Leserinnen,
    Diese Anzeige richtet sich nur an weibliche Personen.
     
    Ich bin m26, schlank und aktuell Student. Schon seit längerem suche ich wieder eine Herrin die mich...
    04.04.2024
    42699 Solingen (Klingenstadt)
    Fetisch allgemein
  • Geldherrin - Hildesheim
    1

    Du suchst eine Geldherrin? Dann bist du bei mir richtig! Ich liebe Geld, am liebsten von Schwein**en wie dir! 
    Wenn du meine Aufmerksamkeit willst, stellst du dich ausführlich, höflich und mit deinen...
    17.04.2024
    31134 Hildesheim
    Geldsklave
  • Online Sklave angetreten - Ottobeuren
    1

    Hier ist Herrin Stella 33 Jahre und langjährige Erfahrung als Online Herrin. 
    Du willst richtig Streng erzogen werden? Dann bin ich die Richtige Herrin für dich. 
    Wenn du einen Platz bei mir...
    05.04.2024
    87724 Ottobeuren
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

hdslave
Mitglied seit: 11.12.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort79098 Freiburg (Breisgau)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennung3c3203d0
  • Aufrufe dieser Anzeige363
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!