markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Freiburg (Breisgau) Logo
Freiburg (Breisgau)
0 km
/2

WSub für BDSM-Sessions

06.04.2024
79098 Freiburg (Breisgau)

gesucht wird WSub (22+) für regelmäßige BDSM Sessions mit Kinks für Benutzung, Fesseln, Würgen, Orgasmuskontrolle, Schmerzen, uvm.
Details gerne im Gespräch.
Ob du schon Erfahrung hast oder noch Anfängerin spielt keine Rolle.

Wichtiger ist, dass du Respekt, Anstand und Ehrlichkeit wertschätzt und dich fallen lassen möchtest.
 

Zu mir:
Erfahrener Dom (8+ Jahre real auslebend).
34J. wohnhaft in Freiburg aber auch mobil bis +200km möglich.
1,76m, hetero, Statur normal, südländische Wurzeln.
Streng, Konsequent, Fürsorglich, Achtsam, Respektvoll, Intelligent, Bodenständig, Geduldig, Fies.

Meld dich mit ernstgemeinter Zuschrift!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)176
    • Alter34
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeBraun
  • SMDominant, Berührbar
  • Ort des TreffensHausbesuch, Hotel, Outdoor
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • BDSM Session gesucht - Neustadt (Weinstraße)

    Er 56 sucht BDSM Session ist noch Neuling
    Nicht besuchbar mit tagesfreizeit unter der Woche und mobil
    23.04.2024
    67433 Neustadt (Weinstraße)
    Fetisch allgemein
  • Suche DOM für BDSM - Koblenz

    Ich bin auf der Suche nach jemand dominantes, gerne auch etwas sadistisch veranlagtem. Ich bin männlich,36,175cm,73kg, schlank bis normal gebaut. Bin etwas maso veranlagt.
    Komme aus Koblenz, bin an...
    16.04.2024
    56070 Koblenz
    Fetisch allgemein
  • Crossdresser sucht BDSM Erfahrungen im PK - Offenburg

    Hallo, ich bin M27. Extrem gerne crossdresse ich und suche dafür und weitere Kinks eine Begleitung oder ein Date im PK (zB Novum), um ein paar Erfahrungen im BDSM zu sammeln.
    Fetische: Chastity,...
    26.04.2024
    77652 Offenburg
    Fetisch allgemein
  • Dom (M33) sucht Sub für regelmäßige Sessions - Dresden
    1

    Ich bin 33 Jahre alt, 1,80m groß, attraktiv, sportlich, komme aus Dresden und interessiere mich schon seit vielen Jahren für BDSM. Ich bin Switch, habe aber mehr Erfahrung auf der dominanten Seite und...
    21.04.2024
    01067 Dresden
    Fetisch allgemein
  • BDSM, Medical - Gütersloh Avenwedde
    1

    Ich (M) 50 Jahre alt, suche IHN für regelmäßige dauerhafte Sessions/Behandlungen wie zum Beispiel Einläufe/Klistiere, Analdehnung, Dildos, Fisting, Prostata, Elektrostimulation, sowie Bondage, Spankin...
    23.04.2024
    33334 Gütersloh
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Fullpleasure
Mitglied seit: 07.04.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • WSub für reale BDSM-Sessions - Karlsruhe
    2

    gesucht wird WSub (22+) für regelmäßige BDSM Sessions mit Kinks für Benutzung, Fesseln, Würgen, Orgasmuskontrolle, Schmerzen, uvm.
    Details gerne im Gespräch.
    Ob du schon Erfahrung hast oder noch...
    10.04.2024
    76131 Karlsruhe
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

  • Ort79098 Freiburg (Breisgau)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum06.04.2024
  • Anzeigen­kennung0ac895d7
  • Aufrufe dieser Anzeige133
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!