markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Freiburg (Breisgau) Logo
Freiburg (Breisgau)
0 km
/6

Suche eine berühbare sadistische göttliche Königin und Gebieterin

22.04.2024
79114 Freiburg (Breisgau)

Auf diesem Wege suche ich eine göttliche Königin 👑 und Gebieterin die sich meiner annimmt bin Anfänger zwar aber möchte gerne meine extremsten Fantasien realisieren. Zu mir: Ich heiße Mateusz, bin 38 Jahre alt, wohne zurzeit in Freiburg im Breisgau und bin leider im Alter von lediglich nur 31 Jahren aus der Blüte meiner Lebensperiode urplötzlich gerissen worden und da ich Krankheitsbedingt von einer mickrigen Erwerbsunfähigkeits Rente leben muss. Deshalb suche ich in erster Linie Göttinen OFI (Ohne Finanzielle Interessen) aber um meine dunkelsten Träume realisieren zu können und die sind extremer Masochistischer, Perverser, abartigster und versauterster Natur ein kleines Tribut zu bezahlen. Für eine 5-7 Stündige Session  würde ich mich über lukrative uns ernstgemeinte Angebote freuen . Euer ergebenster Diener SklaveMati

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)174
    • Alter38
    • TypOsteuropäisch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertGetrimmt
    • PenisgrößeM
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Ageplay, Petplay
    • SMDevot, Berührbar, Sklave, Fesseln/ Bondage, Rohrstock
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationja
    • Natursektja
    • Kaviarja
  • FakecheckWunschfoto, Video, Anruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Strenge Gebieterin gesucht - Grafenau (Baden-Württemberg)
    1

    Gibt es im Raum Leonberg - Weil der Stadt - Böblingen eine sehr dominante Dame, die Interesse daran hätte, einen devoten Mann in Totalversklavung zu nehmen und mit äußerster Strenge zu ihrem...
    13.04.2024
    71120 Grafenau (Baden-Württemberg)
    Fetisch allgemein
  • Göttliche Herrin sucht treu ergebenen Sklaven in Berlin - Berlin
    1

    Du wolltest schon immer die Herrin (32) deiner Träume haben und ihr ergiebig zu Diensten stehen?
    Ich als Göttin habe viel zu erreichen und zu erledigen und du hast die Ehre mich zu unterstützen. Doch...
    15.04.2024
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Degradierung zum Objekt - Rahden

    Sie „weiblich“ sind extrem, sadistisch, kennen keine Skrupel und Hemmungen, ohne Moral? Sie haben abartige, extremere, gefährliche und perverse Ideen und Neigungen ? Sie wollen die Grenzen vom...
    22.04.2024
    32369 Rahden
    Fetisch allgemein
  • Dominanter, sadistischer Daddy sucht sein Girl - Hamburg

    Ich suche auf diesem Wege eine devote Sklavin/Sub, die auch mal spontan Zeit findet und sehr aufgeschlossen ist. Du solltest kein Problem mit Schmerzen und Ekel haben, im Gegenteil, das solltest du...
    Gestern, 16:06
    20095 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Dominanter Sadist auf der Suche nach einer hingebungsvollen Sklavin - Braunschweig

    Ich suche auf diesem Wege eine devote Sklavin/Sub, die auch mal spontan Zeit findet und sehr aufgeschlossen ist. Du solltest kein Problem mit Schmerzen und Ekel haben, im Gegenteil, das solltest du...
    Gestern, 16:06
    38100 Braunschweig
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anrufen
DonPolaco
Mitglied seit: 02.07.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!