markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Freiburg (Breisgau) Logo
Freiburg (Breisgau)
0 km
/2

Strenge Ebony Göttin sucht Online Sklave

18.04.2024
79098 Freiburg (Breisgau)

Hallo Sklave,

Wenn du diese Zeilen liest, sei dir bewusst, dass ich eine ernsthafte und langfristige Verbindung suche. Ich bin eine 27-jährige brauner Göttin. Meine dominante Persönlichkeit ist ein wesentlicher Teil meines Charakters, und ich weiß genau, was ich will.

Mein Interesse gilt der Online-Sklaverei. Ich genieße es, Kontrolle auszuüben und Erniedrigung, Demütigung, sowie spezielle Vorlieben wie Sissy-Training und Fußerotik zu erforschen.

Ich erwarte von dir, dass du mir deine Interessen und Wünsche in einer kurzen Nachricht darlegst. Beachte, dass ich Wert auf Ernsthaftigkeit lege und ein Tribut für mein Interesse voraussetze.

Ich freue mich darauf, von dir zu hören und bin gespannt auf unsere mögliche Beziehung.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Affäre gesucht? Hier findest Du Sie!

      Triff jetzt Frauen zw. 21 - 80 J. in Deiner Nähe für ungezwungene Stunden!
      Leidenschaft24.com/Affäre
  • Strenge Erziehung von Lady Ruby für Online Sklaven - Würzburg
    7

    Erfahrene, lesbische Onlinedomina bietet gehorsamen Sklaven die Möglichkeit ihr gegen Tribut online zu dienen. Diese Lesbe genießt die Abrichtung von Subs jeglicher Art nach ihren Wünschen zu...
    21.04.2024
    97070 Würzburg
    Fetisch allgemein
  • Strenge Herrin sucht Online Zahlsklaven - Dresden Zentrum
    1

    Du bist bei mir richtig wenn du deiner Herrin gern dein Geld gibst.
    Du fühlst dich wie der letzte Dreck und nur Erniedrigung und Demütigungen geben dir Erregung.
    Für meine Bedürfnisse zu zahlen...
    25.02.2024
    01097 Dresden
    Geldsklave
  • Junge Göttin 21j sucht Sklaven 👸🏼 - Frankfurt (Main)
    1

    Hallo,
    ich bin eine junge Göttin namens Isa und suche auf diesem Wege einen Sklaven für Ballbusting, Spitting, Ohrfeigen, Erniedrigung etc. Treffen. Fuß-/Schuhtreffen sind ebenfalls möglich. Meine...
    05.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Gefährliche Praktiken
  • Online-Sessions/Online-Erziehung für Sklaven bei strenger Herrin! - Nürnberg
    6

    Bevor du mich anschreibst, stelle sicher, dass du meine Anzeige(n) & meinen Text im Profil gelesen hast!
    Ich biete dir hier eine Online-Session mit mir an. 
    Die Session kann schriftlich, per...
    25.04.2024
    90402 Nürnberg
    Geldsklave
  • Online Sklave - Kronach
    1

    Eure Göttin sucht einen treuen online Sklaven! 
    Ablauf: 
    Es gibt eine Probewoche von 7 Tagen. Es gibt tägliche Aufgaben in verschiedenen Bereichen. Zwischen 2 bis 5 Aufgaben gibt es. Beweisen wirst...
    06.04.2024
    96317 Kronach
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

BrownMistress
Mitglied seit: 09.12.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort79098 Freiburg (Breisgau)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum18.04.2024
  • Anzeigen­kennungd5320c2e
  • Aufrufe dieser Anzeige2443
  • KategorieKontakteErotikFetischGeldsklave
Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!