markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Freiburg (Breisgau) Logo
Freiburg (Breisgau)
0 km
/2

Studentin sucht Schuh/Fußliebhaber

07.04.2024
79098 Freiburg (Breisgau)

 

Ich bin Mina, eine 23-jährige attraktive Studentin aus Freiburg, mit einer großen Liebe zu hübschen Schuhen, insbesondere Designer High Heels und hohen Stiefeln.
Ich suche nach einem freundlichen wohlhabenden Mann, der meine Leidenschaft teilt und es liebt, mich mit hübschen Schuhen zu beschenken, meine Füße zu verwöhnen und mir zu dienen- auf eine regelmäßige und langfristige Basis.

Falls du interessiert bist, würde ich mich sehr darüber freuen, von dir zu hören.

❗️Dein Anschreiben an mich muss folgende Punkte beinhalten: Name, Alter, Wohnort, deine genauen Vorstellungen.

Unvollständige Anschriebe werden ignoriert.

Liebe Grüße,

Mina❤️

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)167
    • Alter23
    • TypExotisch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtWeiblich
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeBraun
  • Fetisch Interessen
    • KleidungLack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • Fußerotikja
  • FakecheckWunschfoto, Anruf
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Sexnotruf!

      Krankenschwester behandelt steife Glieder!
      www.liebemich.tv
  • Nebenverdienst für Studentin - Heidelberg
    2

    Hi, 
    du bist Studentin und willst dir nebenbei gutes Geld verdienen?
    Du fühlst dich sexy und hast wenige Tabus?
    Dann schreib gerne unverbindlich. Vorzugsweise mit einem aussagekräftigen Bild und...
    08.04.2024
    69115 Heidelberg
    Fetisch allgemein
  • Studentin in Overneestrümpfe gesucht - Bochum

    Ich steh drauf wenn du, Studentin oder Frau, mir in Overneestrümpfe einen Blowjob gibst und ich dabei deinen Po und Pussy in der Hand habe und deinen Kitzler massieren. Wenn das passt einfach...
    16.04.2024
    44787 Bochum
    Fetisch allgemein
  • Junge Studentin sucht Zahlsklaven❤️ - Dortmund
    1

    Na du? Auf der Suche nach einer jungen Studentin, die du finanzieren darfst? Dann bist du hier genau richtig❤️👀 ich werde dir sehr gerne dein geld nehmen, denn es steht mir deutlich mehr zu als dir....
    20.04.2024
    44135 Dortmund
    Geldsklave
  • Putzsklave sucht dom. Studentin - Mainz Zentrum

    Ein diskreter, erfahrener Putzsklave möchte gerne bei einer Studentin in Mainz oder Wiesbaden regelmäßig die Wohnung putzen, Einkäufe erledigen oder bei Bedarf auch als Fahrer zur Verfügung stehen....
    29.03.2024
    55116 Mainz
    Fetisch allgemein
  • Suche eine Dame oder studentin der ich die doc martens küssen darf - Dortmund

    Hey Ich M23 suche eine dame oder studentin der ich gegen TG die Doc martens küssen darf :)
    Ich beiße nicht ^^
    23.04.2024
    44135 Dortmund
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

shmoneyCat
Mitglied seit: 09.01.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort79098 Freiburg (Breisgau)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum07.04.2024
  • Anzeigen­kennung6ef5b3d5
  • Aufrufe dieser Anzeige1874
  • KategorieKontakteErotikFetischGeldsklave
Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!