markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Freising Logo
Freising
0 km
/3

Dominante Frau für Lecken gesucht

23.04.2024
85354 Freising

Ich durfte schon viele Frauen lecken, aber leider noch keine wirklich dominante. Daher suche ich auf diesem Weg folgende Leckbeziehung: wann immer du es brauchst, bestellst du mich zu dir und ich lecke dich nach deinen Anweisungen solange du willst und wo du willst. Wenn du vollends befriedigt bist und deinen Orgasmus hattest, gehe ich wieder. Du achtest nur auf dein eigenes Vergnügen. Treffen bei mir wäre auch möglich.

Zu mir:

M, 28, 1,9m groß, sportlich-athletisch gebaut, gepflegt, berufstätig, offen/umgänglich

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Lecken 😋 Lecken - Stuttgart Zentrum

    Hey, ich bin jung, männlich, gebildet, berufstätig und sehr diskret.    
    Ich suche 1 weibliche Person, die lecken lieben muss!
    Ich liebe es Frauen zu verwöhnen, im Lecken möchte ich besser werden,...
    18.04.2024
    70174 Stuttgart
    Fetisch allgemein
  • Sehr dominant Frau gesucht - Hamburg

    Hallo,
    Suche hier nach einer sehr dominant Frau ,die ich als putzdiener, WC، oder  leckdiener dienen darf .
    Zu mir 37 Jahre alt sehr gehorsam und devot tue alles was du willst. 
    Lg
    19.04.2024
    22549 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • M47 sucht Dominante Frau - Regensburg

    Und mit dominant meine ich keine Schmerzen,Bdsm, Erniedrigung, Sachen die in der Toilette gehören usw...
    Ich suche eine Frau die weiß was sie will und es auch sich nimmt. 
    Du solltest Wild,...
    21.04.2024
    93047 Regensburg
    Fetisch allgemein
  • Dominante Frauen gesucht - Hannover

    Ich suche dominante Frauen zwischen 18 und 40 Jahren die mich zu ihrem Eigentum machen wollen.
    Zum Beispiel:
    Füße küssen, spitting, trampling usw...
    Ihr dürft gerne mehrere sein.
    Ich bin nicht...
    15.04.2024
    30659 Hannover
    Fetisch allgemein
  • Lecksklave sucht dominante Frau - Neckartenzlingen

    Ich bin heute Abend und morgen hier in der Gegend. Gerne stehe ich dominanten Frauen als Sklave, insbesondere als Lecksklave zur Verfügung. Lecke dich wie und wo du willst. Egal ob Pussy, Po, Füße....
    Gestern, 10:12
    72654 Neckartenzlingen
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

anonymerNutzer38
Mitglied seit: 18.07.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!