markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Friedberg (Hessen) Logo
Friedberg (Hessen)
0 km

Ich bin gerne dein Sitzkissen!Ich zahle TG!

06.04.2024
61169 Friedberg (Hessen)

Wenn du gerne auf einem Gesicht sitzen willst, im besten Fall weiblich und mindestens 21 Jahre alt bist, bist du bei mir vollkommen richtig!Figur und Aussehen völlig nebensächlich, da bin ich definitiv nicht wählerisch!Es geht also auch ohne Foto vorher!Ich bin devote Natur und freue mich sehr auf dein Interesse!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Alter36
    • TypDeutsch
    • GeschlechtMännlich
    • AugenfarbeBlau
  • Fetisch Interessen
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationnein
    • Natursektja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Facesitting/Sitzkissen - Bayreuth
    1

    Hallo an die Damenwelt,
    ich (M25) würde gerne mal wieder einer W bis 35 als Sitzkissen dienen. Raub mir den Atem, versklave mich, lass mich dich lecken, tob dich aus.
    Wenn du ein Sitzkissen suchst,...
    19.04.2024
    95447 Bayreuth
    Fetisch allgemein
  • Suche (devote) Frau, die mir als Sitzkissen dient - München

    Hallo, ich suche eine (wenn möglich devote) Frau, die mir als Sitzgelegenheit dient. Ich werde mich auf dein Gesicht, deinen Rücken oder deinen Bauch setzen und entspannt TV schauen oder ein Buch...
    24.04.2024
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • Biete mich einer Frau als Sitzkissen an - Wunstorf

    Hi, hast du Lust es dir ein bisschen auf mir bequem zu machen? Ich würde dir gerne als Sitzkissen dienen. Setz dich einfach auf meinen Oberkörper und schau dabei fern, spiel am Handy oder oder oder,...
    08.04.2024
    31515 Wunstorf
    Fetisch allgemein
  • Ich lecke deine Füße sauber!Ich zahle TG! - Friedberg (Hessen)

    Du bist weiblich,mindestens 21 Jahre alt und lässt dir gerne deine schmutzigen Füße und wenn gewünscht auch Schuhe sauber lecken?Dann bist du bei mir genau richtig!Gerne kannst du auch vorher...
    17.04.2024
    61169 Friedberg (Hessen)
    Fetisch allgemein
  • Welche Dame setzt sich auf mein Gesicht? Dein Sitzkissen! Gutes tg möglich!!! - München
    4

    Hey, 
    ich M23 suche jemanden der mich fesselt und sich bekleidet auf mein Gesicht und nutzt mich als Sitzkissen zb. Während dem Fernseh schauen,zocken, lernen usw. Gerne kann das Stundenlang gehen....
    08.04.2024
    80331 München
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

TobiSklave87
Mitglied seit: 28.11.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort61169 Friedberg (Hessen)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum06.04.2024
  • Anzeigen­kennung1f1aafcd
  • Aufrufe dieser Anzeige73
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!