markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Friedberg (Hessen) Logo
Friedberg (Hessen)
0 km

Sie für BJ gesucht !

Heute, vor 1 Min.
61169 Friedberg (Hessen)

Hallo meine Lieben,

ich suche eine nette Dame ab 18 - die mich gerne fesseln / fixieren mag und mir dann per HJ oder BJ eine sehr geile Zeit beschert.

Ich bin dir ausgeliefert und du kannst meinen 19x7cm großen Schw... benutzen wie du es magst.

 

Alles SAFE

 

Bin besuchbar und kann auch besuchen da mobil. 

TG ist natürlich möglich - aber realistisch bleiben.

 

Wenn du dich angesprochen fühlst, oder mein Gesuch erfüllen kannst/willst würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen.

 

Liebe Grüße und bis gleich.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)192
    • Alter36
    • TypDeutsch
  • TabusSchmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar
  • FakecheckWunschfoto
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • geile Sie für meinen Küchentisch... - München
    1

    willst du mir zur freien Verfügung stehen,,, auf meinen massiven großen Eichentisch fesseln , mit einer Augenbinde fixieren lassen, deine Arme und Beine gespreizt, zuckend und sensibel, ich spüre, wie...
    08.04.2024
    81673 München
    Gefährliche Praktiken
  • Devote Frau gefesselt auf dem Tisch - München

    willst du mir zur freien Verfügung stehen? auf meinem Tisch fesseln , mit einer Augenbinde fixieren lassen, deine Arme und Beine gespreizt, zuckend und bebend, mir hilflos ausgeliefert sein? ich liebe...
    09.03.2024
    80799 München
    Fetisch allgemein
  • Herrin und Hengst f*cken dich! - Regensburg

    Hallo Sklave 
    Du sehnst dich danach, komplett unterworfen zu werden? Dein Körper soll dem Spaß anderer dienen? 
    Dann bist du bei uns genau richtig. Wir werden dich fesseln/fixieren und von vorn und...
    19.04.2024
    93059 Regensburg
    Fetisch allgemein
  • Dame für Fessellung im PVC Regenmantel/Poncho/ Regenanzug oder PVC Kleid gesucht - Frankfurt (Oder)
    12

    In Absprache mit meiner Dame starte ich hier das Gesuch um mein Nieschenfetisch auszuleben. Ich liebe es zu fesseln. Bondage, Fesseln und alles rund um BDSM leben wir seit über 10 Jahren. Ich mag...
    05.04.2024
    15232 Frankfurt (Oder)
    Gefährliche Praktiken
  • Harter Schw*nz sucht geile Befriedigung - Outdoor - BJ & Sex - unkompliziert! - Zwickau

    M33, 1,85m groß und gut gebaut, suche den KICK abends im dunkeln outdoor meinen harten Schw*nz gemolken & geblasen zu bekommen - gerne auch ne geile Nummer, ich liebe es, dich von hinten zu nehmen ;)...
    11.04.2024
    08056 Zwickau
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

online
Marcel2019xxx
Mitglied seit: 05.07.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort61169 Friedberg (Hessen)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumHeute, vor 1 Min.
  • Anzeigen­kennung3175bd96
  • Aufrufe dieser Anzeige55
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!