markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Friedberg Logo
Friedberg
0 km
/1

Gummistiefel fetisch

12.04.2024
86316 Friedberg

Hiiii ich bins luisa.

Zu mir:

Ich bin 27 Jahre alt, schlank gebaut und liebs total in Gummistiefel herumzulaufen. Ich trage sie inzwischen fast überall. Zu Hause im Garten, in der City aber immer noch am liebsten abseits der Straße. Wenn ich schlammige Stellen finde, stapfe ich mit meinen Gummistiefel hinein und schaue wie tief ich versinke. Je tiefer, desto besser für mich natürlich :)

Ich möchte dich an meinem fetisch teilhaben lassen und stelle dir Bilder und Videos gegen Bezahlung zur Verfügung.

Melde dich gerne bei Interesse.

Deine luisa :)

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)165
    • Alter27
    • FigurSchlank
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeGrün
    • KörperschmuckIntimpiercing
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • BrüsteB
  • KleidungLatex
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Latex, Gummistiefel, DW, Domina, Sklave, Fetisch & Co....?!? - Bad Königshofen (Grabfeld)
    8

    Hey,
    wer steht noch auf Latex, Gummi, Gummistiefel, Damenwäsche, Nylons, Schuhe und Co.. / Gummistiefel tragen, sauber und / oder dreckig...
    Bin neugierig, u.a. auch auf Männer in Latex...
    Gerne...
    22.04.2024
    97631 Bad Königshofen (Grabfeld)
    Fetisch allgemein
  • Gummistiefel - Hildesheim Zentrum

    Hi, trägst du bei diesem Wetter auch Gummistiefel und das vielleicht sogar gerne? Würdest du auch gerne im Partnerlook in Gummistiefeln unterwegs sein und sie gemeinsam tragen? Dann melde dich doch...
    17.04.2024
    31134 Hildesheim
    Fetisch allgemein
  • Gummistiefel und Latex - Schwedt (Oder)
    1

    Hallo,
    Suche Gleichgesinnte in der Uckermark, die gern Gummistiefel, Latex usw tragen. Bin M, 39 und Bi
    Gestern, 12:28
    16303 Schwedt (Oder)
    Fetisch allgemein
  • Der Gummistiefel Fetisch darf gelebt werden - Dorsten
    2

    Ich bin zu Fetisch Treffen bereit, bei entsprechender Bezahlung.
    Alles weitere per "pn"
    Freue mich auf Eure Nachrichten
    11.04.2024
    46282 Dorsten
    Fetisch allgemein
  • Suche treffen in Gear, wie Gummistiefel, Latex, Regenkleidung oder ähnliches - Kirkel

    Wo bist Du? Gibt es niemanden da draußen, der gerne Regenhose, Regenjacke, Latexanzug, Gummistiefel und Co trägt? Ich suche nur reale Treffen, gerne In oder Outdoor. Ich bin besuchbar, sowie mobil...
    10.04.2024
    66459 Kirkel
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

LuisaGummistiefel
Mitglied seit: 12.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!