markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Friedrichshafen Logo
Friedrichshafen
0 km
/12

Domina, Lady, sub, devot, Fuß, Handjob, Füße, dominant, sucht

15.04.2024
88045 Friedrichshafen

Bin Deutsche, heisse Lady Carla, Domina, 177 groß, blond, 38, schlank, gepflegt, top Optik, real dominant, keine Haustiere, Nichtraucher, mobil, D Staatsangehörigkeit, Hochdeutsch und englisch, high Class sehr gepflegt.

sucht dich: 

Über 18, Fuß lover, devot für diverse Spielchen, indoor Outdoor! Alles was deiner Fantasie entspringt! Rollenspiele, Ärztin & Sekretärin. Nur geschützt mit Kondom, KEIN GV, KEIN küssen, KEIN oral, alle Anwendungen nur mit Kondom 

Handjob HJ mit Latex Handschuhen im Auto oder bei dir, oder in meinem Keller Kerker, Entspannungsmassge, Liege und Geräte vorhanden auch für den Fetisch, Kellner Übernachtungen möglich!

Aus gegebenen Anlass: bitte geduscht zu den Terminen kommen! Bitte untenrasiert und kurz und weniger Busch und Bartwuchs unten! 30 min buchen und 20 min duschen dann hast du nur noch 10 min für den Termin, deshalb fällt das aus! WC in der Nähe vorhanden! 
 

Anderen sub blasen oder Cuckold Geschichten möglich nach Kennenlerngespräch! Unzuverlässige und dauernd Terninbucher u Wieder Absager werden beim 2. Mal ignoriert ich bin 100% verlässlich und das erwarte ich auch in höchster Form! 

Ebenfalls Escort und Reisebegleitung, Shopping, Konzerte, Feste usw

im Auto bei dir oder Hôtel, Wellness, Sauna, Thermalbad 2-3 Std., Preis auf Anfrage, Thermen rund um den Bodensee, Wochenenden, Reisen, Restaurant Begleitung, Veranstaltungen, Für spontane Thermen Besuche habe ich Badeshorts für dich in L und XL Handtuch Duschgel, du musst nur sagen wann ich dich holen soll. 

Möchtest du mit im Sportwagen (Porsche) fahren? Soll ich dich ent.ühren? im Bad übernachten? Soll ich dich abholen? Möchtest du Shopping gehen? Viele Fetisch Spielarten möglich! 

ab 18! 

Preise 15 min 50, 30 min 100 und 45 min 150

Bin mobil, im Umkreis von 40 km! 

Beantworte nie Dauer Anfragen zu Sub und Voll-verskl.!

Teile mir deine Wünsche mit auch Dinge die nicht aufgeführt sind können bei Bedarf besprochen und erfüllt werden 

Freu mich auf dich 

Grüsse Lady Carla

 

Standorte: Bodenseee, Oberschwaben, Allgäu, Oberstaufen, ravensburg, Friedrichshafen, Lindau, Konstanz, Zürich, Kreuzlingen

10-22 Uhr

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)177
    • Alter38
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtWeiblich
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeGrün
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • BrüsteD
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Ageplay, Petplay
    • SMDominant
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationja
    • Natursektja
    • Kaviarja
  • TabusKüssen, Gesichtsbesamung, Oral, Anal, Fisting, Schmerzen
  • FakecheckWunschfoto, Video, Anruf
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Strenge Herrin mit schönen Füßen sucht… - Darmstadt Arheilgen
    12

    Ich bin eine attraktive Lady aus dem Bereich 642../Hessen und habe Platz für devote Sklaven, die sich danach sehnen sich mir willig zu ergeben. Neben meiner Strenge bringe ich dabei auch das nötige...
    10.04.2024
    64291 Darmstadt
    Fetisch allgemein
  • Fuß- Fetisch für IHN - Kassel
    12

    Fuß-Fetisch-Behandlungen von IHM für IHN
    Egal ob hetero, bi, oder gay. Du bist ein zuverlässiger, netter und gepflegter Mann- mit gepflegten Füßen? Du findest Füße sexy? Ich biete dir Spielmöglichkei...
    16.04.2024
    34127 Kassel
    Fetisch allgemein
  • Füße für Dich - Berlin Treptow-Köpenick
    1

    Hey du stehst auf Füßé? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir sind zwei attraktive,schlanke junge Frauen mit schönen füßén die darauf warten von dir massiert, geleckt, gelutscht und verwöhnt zu...
    25.04.2024
    12459 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Füße !! - Suhl Zentrum

    Lust auf schwitzige Füße ? 
    30 min oder 60min oder länger !!?
     Füße in Frischhaltefolie gepackt und damit zum Sport gegangen, frisch gewaschen oder genau so wie ihr es wollt ? 
    sagt eure Wünsche...
    13.04.2024
    98527 Suhl
    Fetisch allgemein
  • Füße zum verwöhnen - Bochum Langendreer
    4

    Hallo Unbekannter, schön das du  auf meine Anzeige gestoßen bist 😉. 
     
    Biete hier Fußtreffen an. 
    Du darfst sehr gerne meine Füße Massieren, streicheln und Lecken. :D
    Treffen sind meistens 30...
    10.04.2024
    44892 Bochum
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Anrufen
LadyCarlaRV
Mitglied seit: 25.05.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!