markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Friedrichshafen Logo
Friedrichshafen
0 km
/1

Immer neue Schuhe + monatliches Taschengeld

Heute, 16:28
88045 Friedrichshafen

Ich biete dir (w) ab 18 an: Du bekommst von mir Schuhe, tust diese für mich auslatschen und bekommst dafür monatlich noch ein bisschen Taschengeld. Wenn die Schuhe kaputt bzw ausgelatscht sind gibst du sie einfach an mich zurück und bekommst wieder neue. Im Idealfall hast du einen hohen Verschleiß an Schuhen da du viel läufst zum Beispiel ein Job als Kellnerin etc. 

 

Achtung nur regionales Angebot im Umkreis Bregenz Lindau Friedrichshafen Ravensburg Meersburg Uhldingen Überlingen Salem Singen usw mit persönlicher Übergabe

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Schuhe lecken - Dresden

    Welcher Dame darf ich die Schuhe mit der Zunge reinigen und würdest auch ein kleines Taschengeld bekommen
    26.04.2024
    01067 Dresden
    Geldsklave
  • Herrin sucht Schuh Sklaven - Weinheim
    3

    Herrin sucht einen Schuh Sklaven der ihr regelmäßig Schuhe schickt.
    Wie es sich für eine gute Herrin gehört, bekommst du die getragen Socken von mir in diesen Schuhen so wie weiteres Material 😉
    Für...
    28.04.2024
    69469 Weinheim
    Fetisch allgemein
  • Herrin sucht Schuh Sklaven - München
    1

    Herrin sucht einen Schuh Sklaven der ihr regelmäßig Schuhe schickt .
    Wie es sich natürlich für eine gute Herrin gehört, bekommst du die getragenen Socken von mir in diesen Schuhen sowie weiteres...
    11.04.2024
    80331 München
    Geldsklave
  • Suche Schuh Käufer 😏🤍 - Dortmund
    1

    Hey
    Ich suche jemanden, der mir Schuhe in Größe 39 kauft
    Welche sind optional
    ich trage die Schuhe für dich. Schicke dir regelmäßige Fotos.
    wenn die Schuhe in einer abgelaufenen Form sind,...
    28.04.2024
    44135 Dortmund
    Fetisch allgemein
  • Herrin sucht Schuh Sklave - Weinheim
    1

    Herrin sucht einen Schuhsklaven, der ihr regelmäßig Schuhe schickt/mit ihr. Wie es sich für eine gute Herrin gehört, bekommst du die getragenen Socken von mir in diesen Schuhen sowie weiteres...
    Gestern, 16:16
    69469 Weinheim
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Krosno
Mitglied seit: 23.06.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Ich schenke dir einen Handyvertrag - Singen (Hohentwiel)

    Ich bin auf der Suche nach einer Frau der ich einen Mobilfunkvertrag für Ihr Handy schenken darf und diesen dauerhaft bezahlen darf. Es gibt hier kein Handy bzw Smartphone, dafür aber eine Sim Karte...
    Heute, 16:28
    78224 Singen (Hohentwiel)
    Geldsklave

Info zur Anzeige

  • Ort88045 Friedrichshafen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumHeute, 16:28
  • Anzeigen­kennungba010581
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!