markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Friedrichshafen Logo
Friedrichshafen
0 km
/1

Po versohlen / Spanking - Altersunterschied (M 58 sucht w ab 21-40)

19.04.2024
88045 Friedrichshafen

Po versohlen / Spanking - Altersunterschied (M 58 sucht w ab 21-40)

... Strafe, Motivation, lernen/Studium, erotisches Spanking, DDLG, DOM Erziehung... erfahrener Spankingmaster stellt sich auf Wunsch streng, konsequent, liebe-/verantwortungsvoll, vor allem aber INDIVIDUELL auf DEINE SPANKING-Träume ein!


Auch sehr spezielle Spanking-Wünsche werden nach Absprache von mir erfüllt - erzähle mir davon! Anfängerinnen, Fortgeschrittene... Ich berücksichtige deinen aktuellen Level, verschiebe auf Wunsch deine Grenzen. Bin solo, ungebunden, besuchbar in schöner, gepflegten Umgebung in Süddeutschland. NUR real, kein Cyber! Such ausschließlich weibliche Interessentinnen, 21-ca. 40 Jahre, gerne (sehr) schlank, auch skinny ist ok. (Kleidergröße max 36)


 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Spanking / Po versohlen - Er sucht Sie (w) - Köln

    Hallo!
    Du möchtest Dir gerne von einem Herrn den Po versohlen lassen und benötigst eine angemessene Züchtigung?
    Ich, m, 54 Jahre, gepflegt und studiert, bin erfahren und biete Dir gerne ein...
    Gestern, 08:26
    51067 Köln
    Fetisch allgemein
  • Spanking, Po versohlen für freches Mädel, strenge Züchtigung auf den Arsch - Köln
    4

    Ich versohle dir den Hintern weil es die beste Methode ist, ungezogenen Damen eine Lektion zu erteilen und sie wieder auf den richtigen Weg zu bringen. Das Spanking muss brennen und stechen sodass der...
    10.03.2024
    50667 Köln
    Fetisch allgemein
  • Spanking für Sie...... Po versohlen - Rotenburg (Wümme)

    Du bist weiblich zwischen 18 und 60 Jahren und warst ungezogen und brauchst nun mal ordentlich den Po versohlt.....
    Kein Problem das kann ich Männlich 49 Jahre gerne übernehmen......du kannst bei mir...
    22.04.2024
    27356 Rotenburg (Wümme)
    Gefährliche Praktiken
  • Spanking Erziehung Hintern versohlen Rohrstock Paddel Gerte Peitsche - Erfurt
    2

    Biete Spanking, Erziehung an, für Einsteiger und gern auch streng bis sehr streng. Viele Spielzeuge sind vorhanden.
    m/w/d willkommen, bis etwa 40 Jahre. Ausnahmen möglich, einfach anschreiben und...
    22.04.2024
    99084 Erfurt
    Fetisch allgemein
  • Dame ab 40 für ungebundenes Spanking biete TG - Waldshut-Tiengen Zentrum

    Hallo die Damen,
    ich bin 50+ Jahre alt und gebunden. Ich suche eine volljährige reifere Dame mit einer Leidenschaft für Spanking.
    Ich mag Spanking gerne aus Spaß. Natürlich darf der Hintern brennen...
    22.04.2024
    79761 Waldshut-Tiengen
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

spanky1965
Mitglied seit: 12.02.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • DDLG - strenger Daddy sucht... 18-35, schlank/skinny - Friedrichshafen
    1

    Die Überschrift erklärt meine Fantasien, bin M, 57 suche 18-35 (sehr) schlank... real für regelmäßige Treffen, oder gemeinsamer Zukunft, sofortiges Wohnen möglich. Gerne tauschen wir uns aus, suche...
    26.04.2024
    88045 Friedrichshafen
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!