markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Fritzlar Logo
Fritzlar
0 km
/3

Dev. DWT/CD-Sissy-Anfängerin,45,möchte zum ersten Mal Barfuß oder in Heels spazieren gehen. Wer begleitet mich? Gern älter!

14.04.2024
34560 Fritzlar

Hallo,

ich möchte eine brave Sissy werden und muss bei null angangen. Also vielleicht wäre "Spazierengehen" ein guter Anfang. Würde es gerne Barfuß oder in Heels versuchen. Wäre Beides für mich mein erstes Mal.

Vielleicht sind sie ja auch zufällig Fußfetischist. Über ein Rahmenprogramm lässt sich reden, da ich für vieles offen bin, gern auch außergewöhnlich.

Ich bin 182cm groß, habe gerade 75kg, keinen Bart oder Brille, komplett rasiert, lackierte Fußnägel, keine Hornhaut, bin diskret, sauber und gesund.

Alles andere können sie meinen anderen Anzeigen oder meinem Profil entnehmen.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)182
    • Alter45
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeS
  • Fußerotikja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Barfuß - Oldenburg Zentrum
    2

    Hallo, 
    Wer ist auch gerne barfuß, z.B. in der Natur ? 
    Jetzt wo alles schon grün ist mit den nackten Fußsohlen über den Naturboden zu laufen ist das ein tolles Erlebnis.
    Gerne auch anderswo,  bei...
    27.09.2023
    26121 Oldenburg
    Fetisch allgemein
  • Dom sucht devote Partnerin (gerne auch Anfängerin) - Frankfurt (Main)

    Guten Tag werte Dame,
    Ich bin auf der Suche nach einer Partnerin die ihre devote Seite gerne in einer festen und dauerhaften Partnerschaft mit mir als Herrn und Partner ausleben möchte.
    Da ich in...
    07.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein
  • High Heels und Strumpfhosen - Nürnberg Zentrum

    Suche High Heels Größe 36 bis 38 und Strumpfhosen getragen. 
    Würde persönliche Übergabe bevorzugen. 
    Freue mich auf euere Angebote
    01.04.2024
    90403 Nürnberg
    Fetisch allgemein
  • Präsentiere deine Pumps & Heels - Chemnitz

    Welche Dame hat Lust ihre Pumps & Heels Sammlung als 💦Vorlage zu präsentieren?
    Ansehnlich Künstler mit Niveau und Anstand unterstützt gern bei der Erweiterung der Sammlung.
    17.04.2024
    09111 Chemnitz
    Fetisch allgemein
  • Heels trampling Challenge - Wiesentheid

    Ich bin auf der Suche nach einer Sie die sich mit ihren Heels auf meinem Körper stellt und läuft 👠😉
    Ich liebe das Gefühl wenn ich auf dem Boden liege und eine Frau auf mich steht😅
    Falls du...
    12.04.2024
    97353 Wiesentheid
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

DasLeonie.DWT.
Mitglied seit: 16.11.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Hallo Kassel! Devote DWT/CD-Sissy-Anfängerin, 45, sucht diskrete Shoppingbegleitung / Styleberatung, gern älter - Kassel
    1

    Ich möchte ein diskretes Doppelleben als devote DWT/CD-Sissy beginnen, allerdings fange ich da bei null an. Ich suche deswegen Jemanden, der vielleicht Interesse daran hätte, mit mir mal Shoppen zu...
    11.04.2024
    34117 Kassel
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!