markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Fritzlar Logo
Fritzlar
0 km

Fußsklave sucht Dame

10.03.2024
34560 Fritzlar

Hallo, 

ich bin ein junger devoter Sklave der nach einer Dame/Herrin sucht die sich von mir ihre Füße verwöhnen lassen möchte. Ich habe leider noch keine Erfahrung mit Füßen sammeln können und würde mich daher freuen wenn sich dies ändern ließe. 

 

Gruß :)

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)182
    • Alter24
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeL
  • Fetisch Interessen
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Fußsklave - Hamburg Hamburg-Nord
    2

    Du bist bereit dich deiner Herrin zu unterwerfen und dich voll und ganz um ihre Füße zu kümmern? Dann bist du bei mir richtig😈!
     
    Ich bin 22 und komme aus Hamburg, der Rest hat dich erstmal nicht...
    Heute, vor 12 Min.
    22305 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • FussSklave sucht Herrin 24.04.24 - Köln

    Hallo verehrte Herrinen ,
    Ich heiße Max bin 24 Jahre alt komme aus der Nähe von Köln und bin sehr daran interessiert ihnen als Sklave zur Verfügung zu stehen .
    für Füße Socken Schuhe gerne dreckig...
    23.04.2024
    50667 Köln
    Fetisch allgemein
  • Fußsklave sucht Benutzung - Düsseldorf

    Ich bin M/24 aus Düsseldorf und würde einer Herrin gerne als devoter Fußsklave dienen. Auch für einzelne Fußtreffen stehe ich gerne zur Verfügung . Es wäre mir eine Ehre Ihre Schuhe sowie Füße sauber...
    18.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Geldsklave
  • Mach mich zu deinem Fußsklaven - Düsseldorf

    Ich bin M/24 aus Düsseldorf und würde einer Herrin gerne als devoter Fußsklave dienen. Auch für einzelne Fußtreffen stehe ich gerne zur Verfügung . Es wäre mir eine Ehre Ihre Schuhe sowie Füße sauber...
    18.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Geldsklave
  • Fußsklave - Mönchengladbach

    Zwei junge Damen, beide 21 Jahre alt, suchen einen zuverlässigen und unterwürfigen Fußsklaven, der das Privileg zu schätzen weiß, unsere göttlichen Füße zu verwöhnen. Du solltest ein echter Enthusiast...
    11.04.2024
    41061 Mönchengladbach
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

online
WorthlessSlave99
Mitglied seit: 25.09.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Erste Strap On Erfahrung gesucht - Kassel

    Hallo, 
    welche Frau hat die Fantasie es mal einem Mann mit einem Strap On zu besorgen?
    Ich bin erfahren um Umgang mit Dildos und biete mich hier nun als Versuchsobjekt an. 
    Gerne auch Paare.
     ...
    19.04.2024
    34117 Kassel
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!