markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Fröndenberg (Ruhr) Logo
Fröndenberg (Ruhr)
0 km
/5

DOMLADY SUCHT

Gestern, 12:30
58730 Fröndenberg (Ruhr)

Diese Anzeige richtet sich an Erfahrene und Anfänger im Bereich des BDSM.
Ihr schreibt mich nur an, wenn ihr wirklich wisst was ihr wollt, ihr in Lage seid, eine Anzeige zu lesen und zu verstehen. Wenn nicht, dann lasst es einfach. 

Wenn ihr bei mir Latex wollt, ist ein Aufpreis in Höhe von 30 EUR fällig. 
Tragt ihr gerne Latex oder Damenkleidung, so hat sich dieses Outfit in euerem Bestand zu befinden.

Zu mir:
Ich bin Dom-Lady Mia bekennende Sadistin.
Mein ANGEBOT unter anderem (Einführung in BDSM Extrem-BDSM und Folter (äußerst geringe Hemmschwelle, wenn gewünscht),
Benutzung, Haussklave, persönlicher Diener, Erziehung,
Petplay (Hund), Paypig,
F-Tremblr (Zwangsentsamung) - Peitsche und Stock, sowie Folie. Atemreduktion, Outdoorsessions u.v.m.

Erwarten könnt Ihr von mir Konsequenz und das ich Spaß an dem habe was ich mache.
Preis für Allgemeinbehandlung: 100 EUR die Stunde.

Meine TABUS:
- Sex - Die Herrin ist generell sexuell unantastbar.
- Kein NS und KV, kein Facesitting nackt - nur bekleidet
- keine Leck Spiele bzw. Blowjobs, kein GV bzw. Strapon, (ach ja fragt mich NIE nach einem ordinären Hand Job)

Keine Aussagen darüber wie ein Treffen abläuft. Sorry, aber dazu muss ich euch sehen.

Hausbesuche sind machbar, sofern sie von der Entfernung zu vertreten sind. (Fahrkostenerstattung im Voraus, ist erforderlich)

Es gibt auch Special-Angebote, diese werden aber nur "Real" abgesprochen. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)164
    • Alter59
    • TypDeutsch
    • FigurDick
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun
    • BrüsteNaturbrüste
  • Fetisch Interessen
    • KleidungLatex
    • RollenspieleErziehungsspiele
    • SMDominant, Unnahbar, Rohrstock
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationja
    • Natursektnein
    • Kaviarnein
  • TabusKüssen, Gesichtsbesamung, Oral, Anal, Fisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Hotel, Beliebiger Ort
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Hilde (67j.)

      Wird es schon eng in Deiner Hose? Hilde(67) ist hemmungslos geil-Ruf mich über´s Handy an!
      liebemich.tv
  • Suche Herrin die mich erzieht - Barßel
    1

    Hallo ich m 18 suche eine Herrin die mich zu ihrem Sklavin erzieht.
     
    vorlieben: 
    füße
    petplay
    pegging 
    spitting 
    spanking
    spitroast
    bdsm
    fesseln 
    Backpfeifen 
    Latex & Leder 
    rimming ...
    08.04.2024
    26676 Barßel
    Fetisch allgemein
  • Sadistische Domina // Studio in Suhl // kein GV! - Suhl
    9

    Hallo Thüringen! Eine neue Herrin ist jetzt hier um aufzumischen! 
     
    Ich selbst mache kein GV, AV, OV. Gerne schieb ich dir aber meinen Strapon in den Körper (;
    Meine Persönlichkeit tobt sich gerne...
    29.03.2024
    98527 Suhl
    Gefährliche Praktiken
  • Sadistische Herrin sucht Online Sklaven für kreative und demütigende Aufgaben - Köln
    1

    Ein kleines Wort vorab:
    Ich bin seit über 3 Jahren professionell und 11 Jahren privat im BDSM Bereich als Domina unterwegs. Also Deutsch-Amerikanerin mit afrikanischen Wurzeln bin ich ein spezieller...
    Gestern, 17:00
    50667 Köln
    Fetisch allgemein
  • Suche BDSM Erfahrung - Ingolstadt

    Hallo suche BDSM Erfahrung bin devot und mei e Vorlieben sind abdl, BDSM, keuschhaltung, teasing, post orgasm torture, humiliation, latex
    19.04.2024
    85049 Ingolstadt
    Fetisch allgemein
  • Suche devote Sie - Koblenz Zentrum
    3

    Hallo ich bin m 29 aus Koblenz 
    Suche devote Sie für Session BDSM latex fesseln orgasmuskontrolle atemkontrolle alles kann nichts muss habe ein gut ausgestattetes bdsm zimmer für dich ! Meldet euch...
    21.01.2024
    56068 Koblenz
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anrufen
camgirl-agency
Mitglied seit: 15.07.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!