markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Fürstenfeldbruck Logo
Fürstenfeldbruck
0 km

Suche devote Frau

21.04.2024
82256 Fürstenfeldbruck

Ich suche eine devote Frau die sich gerne von einem Mann zur Sklavin ausbilden lassen möchte. Ein langfristiger Kontakt wird angestrebt, der bei Sympathie auch zu einer festen Beziehung führen kann.

Im Spiel bin ich dominant und suche eine devote Dame zur und fast tabulosen Benutzung. Natürlich alles mit Niveau und gegenseitigem Respekt. Dabei ist es für mich wichtig das Du experimentierfreudig bist und gerne neue Erfahrungen machen möchtest. Tabus werden aber beachtet da ich selbst auch welche habe.

Ich der Christian bin 40 Jahre alt, normale Statur braune Haare und braune Augen. Kaum Körperbehaarung vorhanden.

Nun warte ich auf eure Nachrichten.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)177
    • Alter40
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex
    • RollenspieleErziehungsspiele, Lehrer/Schüler
    • SMDominant, Berührbar
    • Natursektnein
    • Kaviarnein
  • TabusNatursekt, Kaviar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Suche extrem devote und unterwürfige Frau - Berlin
    3

    Ich suche auf diesem Wege eine extrem unterwürfige Frau. Ich möchte dich als feste Sklavin, du wirst Dinge ohne zu hinterfragen für mich machen. Falls du das nicht möchtest, ist das okay. Aber dann...
    09.04.2024
    12689 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Devoter Bi-Mann zu Gast in Fürth - Fürth Zentrum
    2

    Ich bin ein devoter, diskreter, gepflegter und wirklich vielseitig verwendbarer Bi-Mann (ü40, 184cm, 84kg, schwarze Haare, braune Augen, kein Bauch, kein Bart).
    Ich suche dominante, gefühlvoll-gemein...
    25.04.2024
    90762 Fürth
    Fetisch allgemein
  • Devote Dame gesucht - Schönefeld

    Du möchtest dich fallen lassen und devot hingeben? Dann bist du bei mir genau richtig. Ich lebe mich gern im BDSM dominant aus und suche eine Frau, die den Reiz der devoten Seite kennt oder kennenlern...
    14.04.2024
    12529 Schönefeld
    Fetisch allgemein
  • domi braucht Devot - Braunschweig

    Auf der Suche nach einem devoten Partner, der genauso experimentierfreudig ist wie ich, möchte ich jemanden finden, mit dem ich Vertrauen und Respekt in einer aufregenden Beziehung aufbauen kann. Lass...
    18.04.2024
    38100 Braunschweig
    Fetisch allgemein
  • Devotes Scat Girl (20 Jahre) sucht - Berlin

    Ich bin 20  jährige Frau, schlank devot, braune haare 70D Single
    Suche außergewöhnlichen Sex -
    NS passiv,
    KV passiv,
    A2M
    harter Dirty Talk 
    Ich bin interessiert, wo ich als devote - perverse Sex...
    17.04.2024
    10115 Berlin
    NS Sex & KV Sex

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

niceboy1983
Mitglied seit: 13.02.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche devote Sie oder devotes Paar - Landsberg (Lech)

    Du oder Ihr habt eine sehr ausgeprägte devote Ader und wollt diese ausleben. Zudem besteht Lust auf Bondage und Kneblungen mit Sinnesentzug und versaute Sexspiele. Dann seit Ihr bei mir genau richtig....
    23.04.2024
    86899 Landsberg (Lech)
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

  • Ort82256 Fürstenfeldbruck
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.04.2024
  • Anzeigen­kennung102f5648
  • Aufrufe dieser Anzeige124
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!