markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Fürth Logo
Fürth
0 km
/6

Fessel Treffen

25.04.2024
90762 Fürth

Hallo miteinander,

ich fessel jemand gern in Sportkleidung und steh besonders auf Radleroutfit,Jogger,Fussball,Handball,Basketball,Ringer,Schwimmer,Thermo Unterwäsche,enge Boxer,Sportsocken.Gut gefallen mir auch richtig skinny Jeans.Ich fessel dich aber auch wenn du nur normale Klamotten hast.Fesseln werde ich überwiegend mit Seilen,es können aber auch lange grosse Kabelbinder und Tape/Panzertape eingesetzt werden.Willst du geknebelt und/oder die Augen verbunden bekommen dann geht das natürlich auch.Ich suche dafür männlich mit schlanker oder sportlicher oder dünner Figur.Gefesselt werden kann in verschiedenen Stellungen.Wenn du Lust hast mal zusammengeschnürt zu werden melde dich mit Beschreibung,Alter und bestenfalls auch Bilder von deinen Sportklamotten oder skinny Jeans wenn du sie an hast.

Weitere Angaben

  • Ort des TreffensBesuchbar, Outdoor
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Frau für Fesselung in Bondagefolie gesucht - Frankfurt (Oder)
    10

    Ich suche eine Frau die mal Interesse hat sich in Bondagefolie fesseln zu lassen. Wie weit und wieviel des Körpers und ob am Stuhl, im stehen bzw. im liegen oder anders überlasse ich dem was du dir zu...
    06.04.2024
    15232 Frankfurt (Oder)
    Fetisch allgemein
  • Kapuzen-Anorak und Fesselung! Welche Frau weiß das zu genießen? - Mühldorf (Inn)

    Du bist weiblich, 18-58, sauber, diskret, zuverlässig, rauchfrei und ohne finanzielle Interessen?
     
    Du weißt es zu genießen, verkehrt herum in einer Kapuzenjacke zu stecken und dabei gefesselt zu...
    19.04.2024
    84453 Mühldorf (Inn)
    Fetisch allgemein
  • Fessel Bondage Knebel Wolldecke Kuscheldecke Wolle Mohair Pelz Mumifizierung - Berlin
    4

    Hallo zusammen,
    ich stehe auf alles was weich und kuschelig ist und lasse mich gerne mit diesen Dingen fesseln. Völlig ausgeliefert in Wolldecken, Pelzen und/oder Schals ist mein Fetisch.
    Wer auf...
    10.04.2024
    14197 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Fessel mich. :) - Roding

    Hallo :)

    Kurz zu mir:
    Ich bin Männlich 23 jahre jung athletisch gebaut ca 178cm groß wiege derzeit ca 67kg :) 
    Genaueres gerne dann im Chat
    Also ;)

    Um genau zu sein sehne ich mich schon sehr...
    20.04.2024
    93426 Roding
    Fetisch allgemein
  • Fessel Freundin gesucht! - Bremen
    1

    Hey,
    Ich bin auf der Suche nach einer gleichgesinnten. Ein weiblicher Gegenpart der wie ich Lust daran hat zu fesseln und oder gefesselt zu werden. 
    Ich selbst habe nur wenig Erfahrung in dem...
    29.03.2024
    28195 Bremen
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

online
gayful
Mitglied seit: 02.04.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Fesseln BDSM Sex - Fürth
    9

    Hey,du lässt dich gern fesseln,knebeln,die Augen verbinden.Wir machen zusammen ein Rollenspiel in dem du der Gefangene bist.Weiter gehts optional mit spanking,peitschen,Ohrfeigen,Nippelklemmen,ov,av,T...
    Gestern, 21:14
    90762 Fürth
    Gefährliche Praktiken
  • Fesselsex mit oder ohne NS - Fürth

    Du kommst zu mir,ich werde dich fesseln,knebeln,deine Augen verbinden.Wenn du gefesselt bist vergnüge ich mich mit und an dir.Das Treffen mach ich mit dir innerhalb eines Rollenspiels und zum...
    Gestern, 14:32
    90762 Fürth
    NS Sex & KV Sex
  • Fesseln gegen Tg - Fürth

    Bin männlich und suche Männer,gern auch Paare zum fesseln,knebeln,Augen verbinden.Wenn du/ihr gefesselt seid möchte ich gern ein Video davon machen.Es gibt auch gutes Tg.Meldet euch bei Interesse und...
    16.04.2024
    90762 Fürth
    Geldsklave
  • sich einfach mal fesseln lassen - Fürth

    Hallo zusammen,
    suche hier Männer ab 18 die Lust haben sich fesseln zu lassen.Das können Einzeltreffen sein oder auch gern mehrere.Einfach zwanglos mal vorbeikommen,hinlegen,die Hände auf den...
    14.04.2024
    90762 Fürth
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!