markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Fürth Logo
Fürth
0 km

gefesselt,geknebelt und mit verbundenen Augen

11.04.2024
90762 Fürth

Hallo,suche einen belastbaren Sklaven bzw jemand der mein Gefangener sein will.Du wirst eng und fest gefesselt,stundenlang in verschiedenen Stellungen.Während dessen werde ich dich ausziehen,spanken,peitschen,dir Toys einführen und dich von hinten nehmen.Wie und was wir dann genau machen besprechen wir bei Interesse.Ich suche bis 30,schlank oder sportlich gebaut.Schreibe mir mit kompletter Beschreibung und Alter von dir.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHomosexuell
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeXL
  • Fetisch Interessen
    • KleidungLack & Leder, Latex, Nylon
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Ageplay
    • SMDominant, Fesseln/ Bondage
    • Fußerotiknein
    • Elektrostimulationja
    • Natursektnein
    • Kaviarnein
  • TabusFisting, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Outdoor
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Vernachlässigte Ehefrau (36)

      Ganz privat! Unbefriedigte Ehefrau.
      www.liebemich.tv
  • Mann 38 möchte gefesselt und geknebelt werden - Gießen

    Hallo, ich suche eine oder mehrere dominante Frauen denen es Spaß macht mich (M 80kg) zu fesseln und knebeln.
    Mit Seilen Tücher Panzertape usw...
    Gerne auch Rollenspiele als gefangener Sklave, ...
    14.04.2024
    35390 Gießen
    Fetisch allgemein
  • Gefesselt, geknebelt und wehrlos fixiert… - Berlin
    1

    …und das bei mir in meinem Keller?
    Warum solltest du dich danach sehnen?
    Weil du es nicht abschalten kannst…du brauchst dieses Gefühl der Hilflosigkeit. 
    Ich bin keine Lack-und-Leder-Domina,...
    19.04.2024
    13581 Berlin
    Gefährliche Praktiken
  • Sei mein neues Opfer (gefesselt & geknebelt) - Münster
    5

    Du stehst drauf gefesselt und geknebelt zu werden, um mir dann hilflos ausgeliefert zu sein? 😈
    Dann melde dich gerne angemessen und werde mein nächstes Opfer! So in der Art wird es dann ablaufen… ...
    06.04.2024
    48167 Münster
    Gefährliche Praktiken
  • Gefesselt und geknebelt Füsse riechen - Berlin Reinickendorf

    Wer würde mich fesseln, mir den Mund stopfen?Vielleicht alles mit Klebeband?Und mich seine Füsse riechen lassen.
    Ich bin m, Ende 30. Diskret und nett. Zahle dafür wenn gewünscht. Würde mich freuen...
    Gestern, 18:13
    13403 Berlin
    Gefährliche Praktiken
  • Mit verbundenen Augen - Meldorf
    3

    Na du ich will mal wieder was erleben und mal wieder richtig kommen wenn du auch lust hast,
    denn schreibe mir gerne ich bin relativ neu hier und selbst relativ schüchtern
    schreibt mir gerne eure...
    05.03.2024
    25704 Meldorf
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

gayful
Mitglied seit: 02.04.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Fessel Treffen - Fürth
    6

    Hallo miteinander,
    ich fessel jemand gern in Sportkleidung und steh besonders auf Radleroutfit,Jogger,Fussball,Handball,Basketball,Ringer,Schwimmer,Thermo Unterwäsche,enge Boxer,Sportsocken.Gut...
    25.04.2024
    90762 Fürth
    Fetisch allgemein
  • Fesseln gegen Tg - Fürth

    Bin männlich und suche Männer,gern auch Paare zum fesseln,knebeln,Augen verbinden.Wenn du/ihr gefesselt seid möchte ich gern ein Video davon machen.Es gibt auch gutes Tg.Meldet euch bei Interesse und...
    16.04.2024
    90762 Fürth
    Geldsklave
  • sich einfach mal fesseln lassen - Fürth

    Hallo zusammen,
    suche hier Männer ab 18 die Lust haben sich fesseln zu lassen.Das können Einzeltreffen sein oder auch gern mehrere.Einfach zwanglos mal vorbeikommen,hinlegen,die Hände auf den...
    14.04.2024
    90762 Fürth
    Fetisch allgemein
  • Gib die Kontrolle ab - Fürth
    5

    Du kommst durch meine Wohnungstür herein,in diesem Moment verlierst du die Kontrolle über deinen Körper.Ich überwältige dich,dann werd ich dich fesseln,knebeln und deine Augen verbinden.Dir werden...
    07.04.2024
    90762 Fürth
    Gefährliche Praktiken

Info zur Anzeige

  • Ort90762 Fürth
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum11.04.2024
  • Anzeigen­kennung7eec758d
  • Aufrufe dieser Anzeige4917
  • KategorieKontakteErotikFetischGeldsklave
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!