markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Füssen Logo
Füssen
0 km
/1

Wer traut sich ?

30.03.2024
87629 Füssen

Ich grüße Euch ! Ich bin M 60 mit ein wenig Bauch. Nun nach lagem Single dasein, wünsche ich mir wieder eine Frau zum kuscheln und mehr. Da ich meine Neigungen noch nie so richtig ausleben konnte, würde ich gerne mal das Spiel mit Dominanz und Devotheit ausleben. Ich bin da eher der Switcher. Wie es eben die Situation ergibt. Mal die Dame dominant oder mal devot. Ganz wie es sich ergibt. Gerne auch mit fesseln oder mit Spielzeug. Einfach mal alles ausprobieren. Ein unverfängliches Treffen steht nichts im Wege, wenn Du Dich traust. Ich bin ordentlich, sauber, komplett rasiert und Gesund. Man könnte sich im Kaffee treffen. Wenn es passt   toll !!! Wenn nicht hatten wir vllt. einen interessanten Gedankenaustausch und einen schönen Tag. Nun also los, die Damenwelt. Ran an die Tasten. Freue mich auf Eure Nachrichten. Liebe Grüße

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)189
    • Alter60
    • TypDeutsch
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeGrün
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeM
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex
    • RollenspieleErziehungsspiele
    • Fußerotiknein
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationnein
    • Natursektja
    • Kaviarnein
  • TabusKaviar
  • Ort des TreffensBeliebiger Ort
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Traut sich eine W? - Erlangen

    Die Lust auf ein etwas anderes treffen?Ich(57j,mollig,174cm)suche eine Frau von 21j bis 99j,von Dünn bis Dick.Ich möchte dich Lecken,Fingern bist du kommst und dann noch ein bischen weiter.Bin...
    15.04.2024
    91056 Erlangen
    Gefährliche Praktiken
  • Welche Sie Traut sich 😈 - Duisburg

    Welche Sie Traut sich auspeitschen zu lassen 😈
    traust du dich ? ? ?
    und vieles mehr 😈😈😈
     
    ab 18 Jahren !
    Nur Frauen !
    bin der Onur 32 Jahre alt
    22.04.2024
    47051 Duisburg
    Gefährliche Praktiken
  • Dom sucht natur devote Frau - Detmold

    Hallo die Damen,
    Dominant mitte 40, männlich, sucht weibliche Sub. 
    Du bist Natur devot, oder auch nur im sexuellen Bereich devot, suchst einen Dominanten Part zum ausleben deines fetisch? Bist neu...
    25.04.2024
    32756 Detmold
    Fetisch allgemein
  • Dom sucht weibliche Sub - Nortorf (Landkreis Rendsburg-Eckernförde)

    Hallo die Damen,
    Dominant mitte 30, männlich, sucht weibliche Sub. 
    Du bist Natur devot, oder auch nur im sexuellen Bereich devot, suchst einen Dominanten Part zum ausleben deines fetisch? Bist neu...
    30.03.2024
    24589 Nortorf (Landkreis Rendsburg-Eckernförde)
    Fetisch allgemein
  • Welche Sie traut sich tease&denial - Essen

    Suche die Frau die es Mal versuchen will,melde dich einfach wir besprechen dann alles weitere,bin m. 50 Jahre alt
    20.04.2024
    45127 Essen
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Bussilounge
Mitglied seit: 11.02.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!