markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Fulda Logo
Fulda
0 km

Devote Frau als Haushaltshilfe gesucht !

09.04.2024
36037 Fulda

Suche devote Frau als Haushaltshilfe, die nicht nur die Haushaltsarbeiten macht, sondern sich auch um die sexuelle Befriedigung ihres  Cheffs kümmert und bei der es auch etwas härter zugehen darf (BDSM-Praktiken). Die Stelle ist echt und auf Minijob-Basis und angemeldet. Du solltest im erlaubten Alter sein, schlank, Zeit haben um einmal pro Woche zu mir zu kommen, Arbeitszeiten sind flexibel und werden mit mir abgesprochen. Stundenlohn ist verhandelbar. Dein Cheff ist 53 Jahre alt, 1,78 m groß, hat etwas Bauch und ist geschieden. Bei Interesse erwarte ich eine aussagekräftige Bewerbung. Arbeitsort ist übrigens in Schlitz.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Putzhilfe - Köln

    Guten Tag,
    suchen Sie eine Putzhilfe, ich bin Anfänger, sehne mich aber danach bei einen bestimmenden Haushalt nach Ihren Vorgaben putzen zu müssen, 
    bin 170 cm, 71 kg, Mitte 40 , fleissig, devot,...
    10.04.2024
    50667 Köln
    Fetisch allgemein
  • Putzmann - Dachau

    Ich suche Putzstelle bei einer Frau für ca 1 Stunde.
    Ich putze nackt und trage nur einen Penisring aus Metall. 
    Kein Sex
    15.04.2024
    85221 Dachau
    Fetisch allgemein
  • Putzmann gesucht - Hildesheim Zentrum

    Für den Frühjahrsputz suche ich einen Mann, der das gerne für mich erledigen möchte. Ca. 4 Stunden sind einzuplanen.
    Ohne sexuelles Interesse und ohne Gegenleistung.
    Entweder du arbeitest selbststän...
    22.04.2024
    31134 Hildesheim
    Fetisch allgemein
  • Haushaltshilfe/Nacktputzer - Zwickau

    Ich helfe der Frau bei verschiedenen Aufgaben im Haus und Garten, auf Wunsch nackt. Gern auch als Bedienung für eine Frauengruppe. Bin auch für weitere Vorschläge offen.
    11.04.2024
    08056 Zwickau
    Fetisch allgemein
  • Nackt putzen - Bautzen

    Ich würde gerne für eine attraktive Lady nackt die Wohnung putzen. Ich bin völlig unbekleidet und trage einen Analplug aus Edelstahl. Wer das möchte kann sich gerne bei mir melden.  Bin männlich...
    14.04.2024
    02625 Bautzen
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

derherrdersucht
Mitglied seit: 28.07.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Du stehst auf ältere dominante Männer die Dein Vater sein könnten ? - Fulda Zentrum

    Du magst es geführt und benutzt zu werden ? Du bist weiblich, im erlaubten Alter, devot und evtl. etwas maso ? Du willst Erfahrungen sammeln und erzogen werden ? Dann melde Dich mal. Es erwartet Dich...
    22.04.2024
    36037 Fulda
    Gefährliche Praktiken
  • Gibt es eigentlich noch stark devote Frauen die eine Sklavin sein möchten ? Oder Sklavenhalter die eine Sklavin in gute Hände abgeben wollen ? - Fulda Zentrum

    So oder so, wenn es sowas noch gibt dann melde Dich mal bei mir. Ich bin 52 Jahre alt, 1,78 m groß, schlank mit Bauch, dominant und suche für dauerhaft. Gerne auch Ausländerin oder mit Handicap oder...
    22.04.2024
    36037 Fulda
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!