markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Fulda Logo
Fulda
0 km
/1

Devote Hausfrau aus "der guten, alten Zeit"

08.03.2024
36037 Fulda

Du bist auf der Suche nach Stabilität, Strenge und Führung? Traditionelle Werte und eine klare Rollenverteilung sind dir wichtig? Gleichzeitig macht es dir auch echte Freude, deinem Partner den Haushalt zu besorgen, ihn in jeder Hinsicht zu verwöhnen, zu umsorgen und ihm nach einem langen Tag jeden Wunsch von den Lippen abzulesen und diesen ganz devot zu erfüllen?

Wenn du in dir die devote Hausfrau oder auch Zofe/Dienerin aus "der guten alten Zeit" siehst und zugleich etwas für handfestere Erotik übrighast, dann melde dich.

Ein paar Infos noch zu mir: Männlich, Anfang/Mitte 30 Jahre, 178 cm. Gute Figur, gebildet, mit beiden Beinen fest im Leben und wohnhaft in Fulda.

Alles weitere gerne im Chat.
 

Diese Anzeige richtet sich ausschließlich an FRAUEN. Männer, DWT u.ä. bitte ich höflich aber bestimmt von einer Zuschrift abzusehen.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Suche, Devote , Sie - Bremen
    1

    Moin Moin ich bin 71 Jahre 168 Groß 95 KG, bin Gesund und Geimpft  ich Suche eine Devote Frau   Schlank Oder Mollig das ist Egal, Alter 30 bis 70 Jahre Bist Du nicht Willig werde ich Dich Bestrafen...
    11.04.2024
    28779 Bremen
    Fetisch allgemein
  • Devote Hausfrau gesucht - Krefeld

    Du bist devot und magst es von einem Macho Mann dominiert und benutzt zu werden? Magst Vorführungen und liebst es von mehreren Männer genommen zu werden?
    Du weißt mit deinem Körper mir zu gefallen!...
    25.04.2024
    47798 Krefeld
    Fetisch allgemein
  • Ehefrau/Hausfrau/Frau - Reichenbach (Fils)

    Suche eine vernachlässigte Ehefrau/Hausfrau oder  Frau die ich gelegentlich benutzen aber auch verwöhnen kann. Möchte mich an dir befriedigen!!!!! Aber natürlich auch dich!!!! Bin besuchbar und...
    08.04.2024
    73262 Reichenbach (Fils)
    Gefährliche Praktiken
  • Für devote Frauen. - Dresden
    3

    Herr und Meister bietet wieder Ausbildung und Erziehung von devote Frauen zur Sissy, Zofe und Sklavin an. Auch Männer können ihr Frau zur Ausbildung vorbei bringen und dabei zuschauen wie sie den...
    24.04.2024
    01159 Dresden
    Fetisch allgemein
  • Hausfrau/Sub gesucht - Gronau (Westfalen)

    Guten Tag 
    Ich suche eine Hausfrau, die sich von mir demütigen und auspeitschen lässt. Du solltest zwischen 18 und 25 Jahre alt sein. Du solltest meine Hausarbeit machen. Sympathie wäre mir sehr...
    14.04.2024
    48599 Gronau (Westfalen)
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

AK1990
Mitglied seit: 12.06.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Lebe deinen Traum - werde meine Sklavin! - Kassel
    2

    Diese Anzeige richtet sich ausschließlich an FRAUEN. Männer, DWT, TV, o.ä. bitte ich höflich aber bestimmt, von einer Zuschrift abzusehen!

    Du hast schon immer davon geträumt, als devote Sklavin...
    05.10.2023
    34117 Kassel
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!