markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Fulda Logo
Fulda
0 km

Gibt es eigentlich noch stark devote Frauen die eine Sklavin sein möchten ? Oder Sklavenhalter die eine Sklavin in gute Hände abgeben wollen ?

22.04.2024
36037 Fulda

So oder so, wenn es sowas noch gibt dann melde Dich mal bei mir. Ich bin 52 Jahre alt, 1,78 m groß, schlank mit Bauch, dominant und suche für dauerhaft. Gerne auch Ausländerin oder mit Handicap oder anderen Problemen. Mehr auf Anfrage.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Ich suche eine devote Frau/Sklavin - Ratingen
    1

    Hi ich bin der Jan und bin neu in der ganzen Sache, will es aber mal ausprobieren. Suche also entweder eine Erfahrene oder auch eine unerfahrene Sklavin/ devote Frau. Ich bin von Natur aus trotzdem...
    31.03.2024
    40878 Ratingen
    Fetisch allgemein
  • Welche Frau möchte zeitweise eine Sklavin sein? - Bremen

    Hallo ich suche Frau ab 18 j. In Bremen und Umgebung die zeitweise meine Sklavin sein möchte.  Könnte dich ausziehen und fesseln und Augen verbinden und popo klopfen und alle Wünsche von dir...
    25.04.2024
    28195 Bremen
    Gefährliche Praktiken
  • Du weiblich devot möchtest zur Sklavin erzogen werden - Spenge
    1

    Hallo du devotes Weibchen,
    Du möchtest dich zur Sklavin erziehen und ausbilden lassen.
    Bist devot unterwürfig und evtl maso-veranlagt.
    Bist einsam und benötigst eine Führung. 
    Dann melde dich,...
    23.02.2024
    32139 Spenge
    Fetisch allgemein
  • Suche Devote/Sklavin für mich ( nur Frauen) - Hamburg

    Hey bin Thomas  38 Jahre  und suche eine  Sklavin allso wenn du intresse hast den melde dich und sag was du dir unter einer Sklavin vorstellt. 
    ps: ich nehme nur Frauen
    03.03.2024
    22047 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Gibt es dich noch, eine richtige gehorsame Sklavin - Berlin Pankow

    Möchte dich besitzen. Du bist sehr devot, schüchtern möchtest einen der dich benutzt. Würde dir ein Halsband anlegen um mein Besitz zu markieren. Du sollst nur mir gehören.  Gern ab 18 -70 Jahre ....
    05.04.2024
    13187 Berlin
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

derherrdersucht
Mitglied seit: 28.07.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Du stehst auf ältere dominante Männer die Dein Vater sein könnten ? - Fulda Zentrum

    Du magst es geführt und benutzt zu werden ? Du bist weiblich, im erlaubten Alter, devot und evtl. etwas maso ? Du willst Erfahrungen sammeln und erzogen werden ? Dann melde Dich mal. Es erwartet Dich...
    22.04.2024
    36037 Fulda
    Gefährliche Praktiken
  • Devote Frau als Haushaltshilfe gesucht ! - Fulda

    Suche devote Frau als Haushaltshilfe, die nicht nur die Haushaltsarbeiten macht, sondern sich auch um die sexuelle Befriedigung ihres  Cheffs kümmert und bei der es auch etwas härter zugehen darf...
    09.04.2024
    36037 Fulda
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!