markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Fulda Logo
Fulda
0 km

Du stehst auf ältere dominante Männer die Dein Vater sein könnten ?

22.04.2024
36037 Fulda

Du magst es geführt und benutzt zu werden ? Du bist weiblich, im erlaubten Alter, devot und evtl. etwas maso ? Du willst Erfahrungen sammeln und erzogen werden ? Dann melde Dich mal. Es erwartet Dich ein 53 Jahre alter dominanter Herr der eine stark devote Frau sucht als Sub oder Sklavin, egal ob nur für eine Spielbeziehung oder eine echte Beziehung. Du solltest kein Problem damit haben das ich etwas Bauch habe und nicht der aller sportlichste bin ... bei Interesse  melde Dich bitte mal, dann klären wir alles weitere.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Väterlicher, dominanter Freund(53) sucht - Berlin
    1

    ...junges, devotes (18+) Paar oder Paar mit Altersunterschied, oder auch 2 devote Freundinnen, F+, 3er Beziehung, Cuckold sind nur einige Dinge, die ich suche. Seid in Berlin und Umland besuchbar.
    20.04.2024
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Dominanter ER sucht eine devote, bespielbare vorführbare Sie, Sklavin oder Sie die zur Sklavin erzogen werden will! - Freiberg
    1

    Dominanter ER sucht eine devote bespielbare auch vorführbare Sie, eine Sklavin oder eine Sie die zur Sklavin erzogen werden will, Sub ab 18 + bitte nur Frauen melden, selbst gut bestückt potent,...
    Gestern, 16:19
    09599 Freiberg
    Fetisch allgemein
  • Dominanter Sadist sucht Dich (W)! - Suderburg

    Ich suche auf diesem Wege eine devote Sklavin/Sub, die auch mal spontan Zeit findet und sehr aufgeschlossen ist. Du solltest kein Problem mit Schmerzen und Ekel haben, im Gegenteil, das solltest du...
    08.04.2024
    29556 Suderburg
    Gefährliche Praktiken
  • Väterlicher Erzieher - Berlin

    Ich bin Anfang 60, nett, aber auch streng und autoritär.
    Gerne will ich mich um die Ausbildung und Erziehung einer Frau kümmern.
    Alter (ab 18) ist zweitrangig, Lust an der Erziehung und Bestrafung...
    Heute, 09:42
    12099 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Dominanter Meister sucht weibliche Sklavin - Augsburg

    Hallo, 
    dominanter Herr 32 J, 1,90m Sportlich sucht auf diesem Weg neue weibliche Sklavin. Ich habe bereits mehrere Jahre Erfahrung als Meister/Herr sammeln dürfen. Ich hatte schon einige Sklavinen...
    22.04.2024
    86150 Augsburg
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

derherrdersucht
Mitglied seit: 28.07.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Gibt es eigentlich noch stark devote Frauen die eine Sklavin sein möchten ? Oder Sklavenhalter die eine Sklavin in gute Hände abgeben wollen ? - Fulda Zentrum

    So oder so, wenn es sowas noch gibt dann melde Dich mal bei mir. Ich bin 52 Jahre alt, 1,78 m groß, schlank mit Bauch, dominant und suche für dauerhaft. Gerne auch Ausländerin oder mit Handicap oder...
    22.04.2024
    36037 Fulda
    Fetisch allgemein
  • Devote Frau als Haushaltshilfe gesucht ! - Fulda

    Suche devote Frau als Haushaltshilfe, die nicht nur die Haushaltsarbeiten macht, sondern sich auch um die sexuelle Befriedigung ihres  Cheffs kümmert und bei der es auch etwas härter zugehen darf...
    09.04.2024
    36037 Fulda
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!