markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Fulda Logo
Fulda
0 km

Black BBW Transfrau sucht willigen Sklaven

06.06.2023
36037 Fulda

Wie du anhand meiner Überschrift lesen konntest, bin ich auf der suche nach einem willigen Geldsklaven. Ich bin 23, Trans (Pre-OP), BBW und Besuchbar. Pre-OP bedeutet das ich bis jetzt noch keine Operationen an mir vorgenommen habe und das bedeutet das ich dir mit Freuden meinen schwarzen Schwanz in den Rachen schieben werde.

Ich bin wirklich kein Fan vom langen hin und her schreiben und da es hier auch ziemlich viele faker gibt, sollte ein Treffen innerhalb einer Woche zustande kommen. Falls das nicht passiert werden die Leute direkt blockiert. Ihr verschwendet damit nur meine kostbare Zeit, also meldet euch bitte nur wenn ihr zeitnah Zeit für ein Treffen habt. Ich mache softe Sachen wie anspucken, Beleidigungen, öffentlichen Demütigungen, NS usw. bis zu harten Sachen wie auspeitschen, Fisten, facefuck, Dirty stuff usw. und ich bin auch offen dafür neue Sachen auszuprobieren. 

PS. Wenn du ganz genau weißt das dass ganze hier nichts für dich ist, brauchst du dich garnicht erst bei nicht zu melden. Ich suche hier keinen Teddybären Kuschel Club sondern ein Sklave der bereit ist jede Strafe hinzunehmen, mir zu dienen und meine Taschen zu füllen.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Junge Transfrau sucht willigen Geldsklaven - Köln
    1

    Hey Babes, ich bin 24 Jahre alt und suche einen Geldsklaven der mich finanziell unterstützen möchte. Videos und Bilder bekommt ihr von mir wenn ihr euch gut benehmt. Ich suche NUR willige Männer die...
    16.04.2024
    50667 Köln
    Geldsklave
  • Sexy BBW sucht Geldsklaven / Sugardaddy - Willich

    Junge hübsche sexy BBW mit großen 🍑 (27) sucht einen geldsklaven, Sugar Daddy um mich und meinen Lifestyle zu finanzieren.
    Auch gerne Cash and Go treffen 
    wenn du interessiert bist meld dich bei...
    16.04.2024
    47877 Willich
    Geldsklave
  • FACESITTING BIG BOOTY BBW - Würzburg Zentrum
    1

    Big booty BBW bietet Facesitting Treffen an.
    Zusätzlich möglich sind: angeleint, gefesselt, erniedrigt, dominiert, benutzt, gewürgt, ausgepeitscht werden, sowie slapping, spitting, ball/dick busting,...
    10.04.2024
    97070 Würzburg
    Gefährliche Praktiken
  • BBW #Curvylisious - Hamburg

    Hmmm kalorien zählen schon lange nicht mehr. Auf das gewicht achten ach wo....
    BBW...BBW...BBW...BBW...BBW...BBW...
    würde es gern mit euch teilen...
    feeder........feedee.......stufing...... einfach...
    29.12.2021
    20099 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Rapeplay mit BBW / 300€ - Pfarrkirchen
    3

    Bitte lies meine Anzeige KOMPLETT, bevor du mich kontaktierst.
    Du bist dominant, hast Spaß am Spiel um die Oberhand und es gefällt dir, eine Frau nach deinen Wünschen zu benutzen, während sie dir...
    Heute, 16:20
    84347 Pfarrkirchen
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

TakeItMyAss
Mitglied seit: 14.05.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort36037 Fulda
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum06.06.2023
  • Anzeigen­kennungeacc32de
  • Aufrufe dieser Anzeige454
  • KategorieKontakteErotikFetischGeldsklave
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!