markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Delmenhorst Logo
Delmenhorst
0 km

Längerfristig

17.04.2024
27749 Delmenhorst

Ich 58 Jahre, 193 cm lang und dabei 101 kg schwer, bin vergeben und suche trotzdem .. als erfahrener, dominanter Mann meine weibliche Ergänzung.
Vielleicht bin ich nicht der anzeigentypische Sexakrobat, der dir verspricht die ganze Nacht eine Nummer an die andere zu reihen, sondern ich suche eine temperament - und lustvolle, genussfreudige und fröhliche, frisch-frech-frivole, gefühlvoll-leidenschaftliche, romantisch-zärtlich-hemmungslose, heftig-deftige längerfristige(!!!) Affäre , das wäre nach meinem Geschmack.
Nur an realem Kontakt interessiert  - kein langer Mailaustausch!

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Dom sucht Subbie für längerfristig - Teltow

    Du bist weiblich, mindestens 21 Jahre oder älter und suchst nach längerfristiger Führung?
    Ich bin sportlich, schlank, attraktiv, besuchbar und vor allem diskret.
    Viel Erfahrung in BDSM, umfangreiche...
    14.04.2024
    14513 Teltow
    Fetisch allgemein
  • Suche eine zunächst online Herrin für längerfristig - Altkirchen

    Hallo sehr geehrte Lady. Ich bin auf der Suche nach einer online Herrin für längerfristig. Eine Herrin die etwas Leidenschaft für diesen Fetisch hat und einen Sklaven führen kann. Habe wenig Tabus. So...
    24.04.2024
    04626 Altkirchen
    Fetisch allgemein
  • KV-Freundin für längerfristig gesucht - Neuss

    Hey,
     
    Du magst es und ich mag es und es bleibt unter uns.
    Suche eher für etwas langfristiges eine sympathische Frau, die Lust an NS und kV Spielen empfindet.
    Details besprechen wir lieber privat,...
    12.04.2024
    41464 Neuss
    NS Sex & KV Sex
  • Ich suche eine längerfristige devote masochistische exhibitionistische Sie - Huglfing

    Du hast Dich bisher noch nicht getraut diese real auszuleben? Angst verurteilt oder ausgelacht zu werden?
    Ein Leben als Sub. Mit allen Vorzügen. Du erhältst eine Kleiderordnung, Verhaltensregeln und...
    06.04.2024
    82386 Huglfing
    Fetisch allgemein
  • FemDom / TS gesucht für Sessions oder längerfristiges Arrangement - Regensburg
    1

    FemDom oder TS  gesucht um mit Mir die Welt des BDSM zu erkunden
    um Ihr zu dienen und meinen Platz zu deinen Füssen einzunehmen
    Keine FI
    mobil nicht besuchbar
    mehr dann im Chat
    24.04.2024
    93047 Regensburg
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Herr AHKLPO
Mitglied seit: 26.08.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort27749 Delmenhorst
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennungbcc1aaa4
  • Aufrufe dieser Anzeige56
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!