markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Garbsen Logo
Garbsen
0 km
/9

Sei mein Sklave!! Devot, Domina,

Gestern, 10:45
30826 Garbsen

Hallo Sklave 

 

ich habe vor einiger Zeit meine dominante und sadistische Ader entdeckt. Du willst deine geheimen Fantasien endlich einmal ausleben oder willst von einer jungen schönen Frau richtig ran genommen werden? Ich liebe es dich zu demütigen und zu bestrafen und habe dabei gerne die Zügel in der Hand. 

 

 

Ich bin keine professionelle Domina, aber es gibt bei mir viel Dominanz und Leidenschaft. Du kannst mich privat zu Hause besuchen , ich arbeite nicht in einem Studio. 

 

 

Bei mir gibt es : Fesseln , Peitschen, Strapon , geile Kleidung

 

Tabus : Dinge fürs Klo , Luftentzug oder sonst gefährliche Dinge! 

 

 !!!Stelle dich bei der ersten Kontaktaufnahme mit Name und Alter und deinen Vorlieben vor! Zweizeiler werden von mir nicht beachtet!!! 

 

 Auch Anfänger führe ich gerne in meine Welt ein.

 

 Treffen sind bei mir erst ab einer Stunde möglich. Für eine Stunde verlange ich 130€. 

 

KEINE HALBE STUNDE TERMINE 

 

 Du bist für ein Treffen nicht würdig, willst mich aber finanziell unterstützen? Gerne nehme ich dich auch finanziell aus. 

 

 Dominante Grüße 

Lillith deine zukünftige Göttin

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)167
    • Alter30
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeGrün
    • KörperschmuckTattoos
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • BrüsteB
  • TabusKüssen, Gesichtsbesamung, Anal, Fisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Misstress sucht Dich - Berlin

    Hallo Sklave
     Du willst deine geheimen Fantasien endlich einmal ausleben oder willst von einer jungen schönen Frau richtig ran genommen werden? Ich liebe es dich zu demütigen und zu bestrafen und...
    14.03.2024
    10115 Berlin
    Gefährliche Praktiken
  • SEI MEIN GELDAUTOMAT - Frankfurt (Main) Bergen-Enkheim
    1

    Richtig gelesen, 
    Die Göttin sucht eine langfristigen Online Sklaven/Diener.
     
    ich werde dich Sklavenopfer so demütigen und ausnehmen bis du Loser anfängst zu betteln.
    Oder du willst einfach nur...
    03.04.2024
    60388 Frankfurt (Main)
    Geldsklave
  • 💃 Baroness Ginger - The Original Redhead Domina 💦 - Suhl
    5

    ⚡️DOMINANZ IST ELEGANZ⚡️
    Sexy, rothaarig und wunderschön. Mit meinen 22 Jahren weiß ich genau was ich will. Blutjung und viel Erfahrung seit 2017. Ich habe selbst angefangen als Sub, mich mit vielen...
    03.04.2024
    98528 Suhl
    Gefährliche Praktiken
  • Domina Lady Marlene - Berlin
    11

    Über mich:
    Ich bin charmant, erfahren, mitunter gnadenlos, aber immer einfühlsam und phantasievoll und agiere nach dem Prinzip "Zuckerbrot und Peitsche"!! Bist Du bereit Deine Grenzen kennen zu...
    25.04.2024
    13509 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Bist Du der Domina gewachsen? - München
    4

    Dir fehlt ein dominanter und strenger Umgang? Peitsche, Knebel, Handschellen, Strap-On, Strom, Nadeln oder Pranger - ich habe alles. Du glaubst, Du hättest Dir das verdient?
    Sag mir, was Du willst...
    25.04.2024
    80331 München
    NS Sex & KV Sex

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Domina Lillith
Mitglied seit: 21.09.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort30826 Garbsen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumGestern, 10:45
  • Anzeigen­kennung40ea0895
  • Aufrufe dieser Anzeige4225
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!