markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Garmisch-Partenkirchen Logo
Garmisch-Partenkirchen
0 km
/5

Erbarmungslose online Herrin sucht Sklaven Vieh!

14.04.2024
82467 Garmisch-Partenkirchen

Ich suche Sklaven die wissen was ihr wirklicher Lebensinhalt ist und zwar zu dienen!

Die es Lieben vor mir zu kriechen und mir zu Diensten zu sein !

Die wissen wo ihr Platz ist und alles tun was ich verlange egal was .

Sie betteln darum um noch mehr erniedrigende Aufgaben erfüllen zu dürfen

Einfach nur weil sie bedingungslos dienen wollen

Ich suche Sklaven die absolut alles mit sich machen lassen von pervers bis hin zu Schmerz bin ich bereit alles mit dir alles zu machen hauptsache du erfüllst deine Aufgaben nach meinen Vorstellungen!

tust du das nicht kannst du damit rechnen dass ich dich hard bestrafen werde!

Das dass klar ist !

Du weißt wo dein Platz ist melde dich bei mir und sei mein Spielzeug!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Alter34
    • GeschlechtWeiblich
    • AugenfarbeGrün
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Herrin sucht online Sklaven - Berlin
    1

    Du willst mein Sklave werden?
    Dich mir ergeben und vollkommen erniedrigt werden?
    Dich beleidigen und Knechten lassen, weil es deine Lebensaufgabe ist mir zu dienen? 
    Da bin ich aber gespannt ob du...
    06.04.2024
    10115 Berlin
    Geldsklave
  • Herr sucht willigen Sklaven bis 25! - Köln Zentrum
    1

    Ich bin dominant und sadistisch, bin auf der Suche nach einem Sklaven der nicht älter als 25 ist, der mir dient.
     
    Du wirst mein Spielzeug sein, dass ich zu meiner Unerhaltung benutze. Mein Sklave,...
    Gestern, 10:49
    50667 Köln
    Gefährliche Praktiken
  • Dominant Groß und erbarmungslos! Egal ob männlich oder weiblich , du wirst dienen ! Melde dich jetzt ! - Gelsenkirchen
    1

    Du suchst nach einem neuen Meister, der deine tiefsten Sehnsüchte erfüllt? Deine Suche endet hier, mein devoter Diener. Ich bin Damian Diensten, dein virtueller Dom, bereit, deine Sinne zu beherrschen...
    26.04.2024
    45879 Gelsenkirchen
    Fetisch allgemein
  • Bist du bereit Sklave? Online Herrin erwartet dich! - Esslingen (Neckar)
    4

    Du hast es schon mal bis hier hin gewagt, Sklave. Na also!
    Ich dressiere dich und spiele mit dir. Deine Aufgabe ist es, mir zu gefallen und mich zu amüsieren. Machst du nicht was ich dir befehle,...
    12.04.2024
    73728 Esslingen (Neckar)
    Geldsklave
  • Herrin sucht Sklaven & Sissys (ONLINE) - Cottbus
    1

    Herrin Jenny sucht wieder Sklaven, Sklavinnen, Sissys die eine Ausbildung suchen.
     
    Sklaven:
    Du Dienst deiner Herrin Online, Du wirst eine Ausbildung bekommen. Diese Ausbildung erfordert TG. Wenn...
    17.04.2024
    03042 Cottbus
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Lady-Lee
Mitglied seit: 12.07.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort82467 Garmisch-Partenkirchen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennungec88d1d1
  • Aufrufe dieser Anzeige426
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!