markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Geisa Logo
Geisa
0 km

Online Sklave sucht einen Herr oder Herrin

Heute, 14:34
36419 Geisa

Ich heiße Lukas bin 23 Jahre alt und möchte ein online Sklave werden. Ich bin 173 groß wiege 85kg und mein Schwanz ist 14cm. 
 

Ich suche eine Herrin, Herr, Paar oder dwt der mich online zu einem Sklaven erzieht. Erstmal suche ich online Kontakt bei gefallen wäre real nicht ausgeschlossen.


Meine Vorlieben sind Bdsm, fesseln, leichte Schmerzen, feminisierung, Demütigung und Dwt. 
Meine Tabus sind ns, kv, Öffentlichkeit, Nadeln, Blut, Familie, Sounding und face. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)173
    • Alter23
    • TypDeutsch
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
    • PenisgrößeM
  • Fetisch Interessen
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationja
    • Natursektnein
    • Kaviarnein
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Sadistische Herrin sucht Online Sklaven für kreative und demütigende Aufgaben - Aachen
    1

    Ein kleines Wort vorab:
    Ich bin seit über 3 Jahren professionell und 11 Jahren privat im BDSM Bereich als Domina unterwegs. Also Deutsch-Amerikanerin mit afrikanischen Wurzeln bin ich ein spezieller...
    Gestern, 16:00
    52062 Aachen
    Fetisch allgemein
  • Herrin sucht Sklaven & Sissys (ONLINE) - Cottbus
    1

    Herrin Jenny sucht wieder Sklaven, Sklavinnen, Sissys die eine Ausbildung suchen.
     
    Sklaven:
    Du Dienst deiner Herrin Online, Du wirst eine Ausbildung bekommen. Diese Ausbildung erfordert TG. Wenn...
    17.04.2024
    03042 Cottbus
    Fetisch allgemein
  • ONLINE HERRIN! SEI MEIN SKLAVE ! - Frankfurt (Main)
    1

    NUR ONLINE! KEINE TREFFEN!
    Hey mein zukünftiger Sklave,ich bin Leesha, eine junge Online-Herrin, die devote Sklaven wie Dich gerne wie eine Marionette behandelt.
    Als Sklave hast Du Deine Herrin...
    18.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Geldsklave
  • Herr oder Herrin - Villingen-Schwenningen

    Bin Der Sklave Hans suche eine herrin oder herr wo mich so erziehen möchte wie man es möchte
    bin sehr devot und lernfähig bin neu im bdsm bereich 
    tabus alles was ins klo gehört und blut wie...
    17.04.2024
    78054 Villingen-Schwenningen
    Gefährliche Praktiken
  • Verheirateter Sklave sucht Online-Herrin - Zwickau

    Guten Tag die Damen,
    mich bin Sklave Joe und suche eine feste Online -Herrin. Kurz zu meiner Wenigkeit:
    41 Jahre, 1,85 m, 85 kg, normale Figur.
    Vorlieben sind NS und CBT
    Tabus sind Vomit, KV,...
    17.04.2024
    08064 Zwickau
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

LukasDWT
Mitglied seit: 01.01.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!