markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Geiselwind Logo
Geiselwind
0 km

Ar... und Fußsklave

30.03.2024
96160 Geiselwind

Hi zusammen,

 

ich bin ein unterwürfiger Sklave der mit Arsch und Füßen erniedrigt werden kann.

Dazu bediene ich selbstverständlich.

Ich bin Ende 40, 180cm, 85 Kg. Mobil aber nicht besuchbar.

Egal ob m, f, oder Paar. Lasst mich euch bedienen und habt euren Spaß mit mir.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • M26 möchte dir als Fußsklave dienen - Essen
    1

    Ich bin devot und auf der Suche nach einem Dominanten, dem ich dienen darf. Ich stehe darauf Füße zu verwöhnen, erniedrigt zu werden, gefesselt zu sein und gesagt zu bekommen was ich zu tun habe.
     ...
    15.02.2024
    45127 Essen
    Fetisch allgemein
  • Fußsklave - Hamburg Hamburg-Nord
    2

    Du bist bereit dich deiner Herrin zu unterwerfen und dich voll und ganz um ihre Füße zu kümmern? Dann bist du bei mir richtig😈!
     
    Ich bin 22 und komme aus Hamburg, der Rest hat dich erstmal nicht...
    24.04.2024
    22305 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Fußsklave - Mönchengladbach

    Zwei junge Damen, beide 21 Jahre alt, suchen einen zuverlässigen und unterwürfigen Fußsklaven, der das Privileg zu schätzen weiß, unsere göttlichen Füße zu verwöhnen. Du solltest ein echter Enthusiast...
    11.04.2024
    41061 Mönchengladbach
    Geldsklave
  • Köln Devoter Schuh- und Fußsklave - Köln

    Welcher dominate Kerl lässt sich gerne die Schuhe, Füße und Socken lecken und erniedrigt einen devoten Sklaven 43, 178, 83.
    Kein finanzielles Interesse!Ich zahle nicht dafür, will auch kein Geld...
    03.04.2024
    50858 Köln
    Fetisch allgemein
  • Fußsklave - Düsseldorf Zentrum
    2

    Ich komme aus Düsseldorf  und bin 19 Jahre alt. Ich suche nach  einem zuverlässigen und unterwürfigen Fußsklaven, der das Privileg zu schätzen weiß, meine göttlichen Füße zu verwöhnen. Du solltest ein...
    14.04.2024
    40212 Düsseldorf
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Subi_999
Mitglied seit: 10.01.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort96160 Geiselwind
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum30.03.2024
  • Anzeigen­kennung7f8b830c
  • Aufrufe dieser Anzeige154
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!