markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gelsenkirchen Logo
Gelsenkirchen
0 km
/3

Bist du ein Speckliebhaber? Dann könnte meine Anzeige das richtige für dich sein...

09.04.2024
45879 Gelsenkirchen

Ich bin ein echtes Pfundsweib mit 140kg und ich biete dir hier schöne Bilder und Clips von mir in verschiedenen Lebenslagen an.

Du kannst dabei wählen was du sehen möchtest. Ob nackt, in Dessous, beim essen, baden, meine Füße oder einfach wie ich meinen Körper präsentiere.

Dabei bestimmst Du den Preis, denn ich habe keine festgelegten Festpreise, da jeder unterschiedlich viel Geld über hat.

Hauptsache es ist für beide Seiten fair.

Na wie klingt das?

Ach und zu guter letzt... Ich biete keine treffen an. Daran besteht von meiner Seite kein Interesse und darum werden all diese Anfragen kommentarlos gelöscht.

Spart also euch die Zeit, daruf werde ich jetzt nicht mehr antworten.

Und an alle mit geknicktem Ego, wenn man mal ne freundliche Abfuhr bekommt, muß man nicht ausfallend und beleidigend werden.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Alter39
    • TypDeutsch
    • FigurDick
    • GeschlechtWeiblich
    • KörperschmuckTattoos
    • IntimrasiertUnrasiert
    • BrüsteNaturbrüste
  • KleidungDessous, Nylon
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Anzeige lesen!🐷 - Minden (Nordrhein-Westfalen)

    Hallo, zukünftiger Geldsklave.
    Wenn du eine neue Herrin suchst, bist du bei mir genau richtig!
    Wenn du mein Geldsklave/in werden willst, solltest du wissen, ich suche einen gehorsamen Geldsklaven...
    22.04.2024
    32423 Minden (Nordrhein-Westfalen)
    Geldsklave
  • Subs lesen diese Anzeige! - Hannover
    3

    Du weißt nicht wohin mit deiner vielen Freizeit und deinem Geld? 

    Dann hab ich hier die Lösung für dich; du gibst mir einfach das Geld und hast damit deine Zeit sinnvoll genutzt!

     

    Dauerhafte...
    09.04.2024
    30159 Hannover
    Geldsklave
  • Lass mich die Anzeige bereuen - Frankfurt (Main)

    Hallo ich suche nach einem richtig Kick und biete mich ohne jegliche Tabus an wer hat Interesse schreibt einfach
    24.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein
  • Unsere Anzeigen ansehen - Augsburg
    1

    Schau dir unsere Anzeigen an. Heute, Donnerstag und nächste Woche Dienstag und Mittwoch noch möglich, dann sind wir im Urlaub.
    lG Isabel und Markus
    Heute, 08:18
    86150 Augsburg
    NS Sex & KV Sex
  • GANZ FRISCHE ANZEIGE FÜR FUßLIEBHABER - Berlin Spandau
    12

    Liebe Fußliebhaber, Fußfetischisten, volljährige Männer bis 90 Jahre alt mit Fußfetisch Neigungen!!!!😘😍😎😎🤗😇😉😊 Ich lasse meine süße, klassische, sportliche, gut geformte Füße bei Ihnen mit...
    18.04.2024
    13599 Berlin
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Littlechubby82
Mitglied seit: 12.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Dicke Online Herrin sucht dauerhaften KV und NS Online Sklaven zur Abrichtung - Gelsenkirchen
    5

    Na da hat dich mein Anzeigentitel wohl angesprochen
    Ich bin eine dicke strenge aber faire Online Herrin und ich suche vielleicht genau dich.
    Du bist recht devot und hast eine Vorliebe für NS & KV...
    Gestern, 08:48
    45879 Gelsenkirchen
    NS Sex & KV Sex
  • Dominante Online Herrin mit ordentlich Körpermaße sucht gegen Tribut dauerhaften Online Zahlsklaven zur erziehung - Gelsenkirchen
    2

    Hallo Du kleiner Wurm, na da hat dich meine Titelbeschreibung schon so neugierig gemacht das du direkt mal draufklicken mußtest.
    Ich bin eine sehr dominante Online Herrin mit ordentlich was auf den...
    06.04.2024
    45879 Gelsenkirchen
    Geldsklave

Info zur Anzeige

  • Ort45879 Gelsenkirchen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum09.04.2024
  • Anzeigen­kennung6fc5eae7
  • Aufrufe dieser Anzeige886
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!