markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gelsenkirchen Logo
Gelsenkirchen
0 km

Suche Person(en) mit Spass am dominieren und beherrschen. Gerne auch ausgefallen.

18.04.2024
45879 Gelsenkirchen

Ich suche dauerhaft eine Person(dürfen auch 2 sein) die wirkliches Interesse daran hat mich zu einem willenlosen, absolut gehorsamen und gefügigen Diener zu machen.Bis hin zur Hörigkeit. Gerne mit abgedrehten oder perversen Vorstellungen. Eine Räumlichkeit oder sichere Örtlichkeit sollte vorhanden sein. Kann auch eine Firma, Garage, Büro oder Ähnliches sein. Bin nicht besuchbar! Wichtig ist die kompromisslose Hingabe meiner Person.

Zu meiner Person. Bin männlich 58 Jahre, 187 cm groß, 90 kg, behaart und teilrasiert, sauber und gepflegt, devot und absolut gehorsam. Ob Sie Mann oder Frau oder ein Paar sind ist nicht wichtig. Wenn Sie noch keine Erfahrungen haben, daran aber Interesse haben stelle ich mich gerne zum testen zur Verfügung. Erfahrung und Dominanz werden aber bevorzugt gesucht. Meine Tabus sind, KV, Schmerzen, GV, Brutales. Suche auch kein Blasen, lecken oder Küssen. Würde mich freuen etwas von ihnen zu hören. Suche im Ruhrgebiet. Tagesfreizeit sollte vorhanden sein.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Ausgefallene, intensive oder bizarre Vorlieben? - Friedrichshafen

    Hallo zusammen,

    ich suche hier Leute mit ausgefallenen Neigungen und Fantasien. Egal ob abstrakt, bizarr oder polariesierend...ich bin immer auf der Suche nach neuen Impulsen und Reizen. 

    Ich...
    18.04.2024
    88045 Friedrichshafen
    Fetisch allgemein
  • Suche besuchbare Sie für ausgefallene Spiele - Bad Camberg

    Hi, Du magst auch kein 08-15. Ich liebe es zu spielen und spielen zu lassen. Gerne ausgefallene  Schwanzbehandlung bei mir mit Edging (Orgasmuskontrolle). Natürlich sollst auch Du auf Deine Kosten...
    02.04.2024
    65520 Bad Camberg
    Fetisch allgemein
  • Geldsklave gesucht für exklusives Cash&Go - Karlsruhe
    1

    Ich, als überlegene Herrin, suche einen gehorsamen Geldsklaven für ein Cash&Go in Karlsruhe und Umgebung. Lass es dir gesagt sein: Ich biete keinerlei sexuelle Dienstleistungen an. Dein Platz ist...
    30.03.2024
    76131 Karlsruhe
    Geldsklave
  • Suche Frau/en für Ballbusting - Wolfsburg

    Hallo,
    Ich suche hier eine oder mehrere Damen für ein kurzes Treffen von 10-15 Minuten bei dem ihr mir einfach nur mit voller Kraft zwischen die Beine tretet. Umso mehr Kraft ihr habt desto besser....
    19.04.2024
    38440 Wolfsburg
    Fetisch allgemein
  • Le**en - Leipzig

    Hey liebe Leute zwischen 18 & 27 Jahren 
    ihr möchtet eine 29 jährige Frau verwöhnen? Mit Zunge und euren prallen Schw*nz 
    dann meldet euch mit Bild
    17.04.2024
    04209 Leipzig
    NS Sex & KV Sex

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Clausdevot55
Mitglied seit: 29.06.2011
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Ich suche einen Mann oder ein Paar(besuchbar) das mich zum persönlichen Sklaven macht - Herne
    1

    Hallo ich bin ein williger, sauberer und gepflegter Mann, verheiratet und ich suche einen Mann oder einPaar das mich zum persönlichen Sklaven und Leibeigenen abrichtet. Leider schon 59 J aber...
    16.04.2024
    44623 Herne
    Gefährliche Praktiken

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!