markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gelsenkirchen Logo
Gelsenkirchen
0 km
/4

Sklaven gesucht

05.04.2024
45897 Gelsenkirchen

Hallo meine lieben Sklaven,

Ich suche den netten Mann unter euch, mit dem ich alle meine Fantasien meiner sehr dominanten Seite ausleben kann . 
Selber besitze ich einen sehr ausgeprägten Fußfetisch. Ich mag es sehr, wenn du zu meinen Füßen kniest,  diese sanft massierst,  sie küsst und du brav an meinen Zehen lutschst. 
Zudem erziehe ich dich gerne auf verschiedene Arten im gesamten dominanten Bereich. 
Wünscht du eine Schmerztherapie oder möchtest Elektrostimulation, so weiß ich dich lustvoll zu quälen. 

Doch merke ich bin und bleibe, bis außer meine Füße, unberührbar für dich. 

Allerdings mein Tribut ist nicht verhandelbar und bei einem Treffen erwarte ich dich frisch geduscht zu sehen.

Wenn du, an meiner Dominanz, nun noch interessiert bist - meine Zärtlichkeit und Härte erleben willst, so komm und schreib mir jetzt ...

Diskretion ist selbstverständlich

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)164
    • Alter30
    • TypEuropäisch
    • FigurNormal
    • GeschlechtWeiblich
    • KörperschmuckTattoos
  • Fetisch Interessen
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationja
    • Natursektja
    • Kaviarnein
  • FakecheckAnruf
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • W19 bietet Sklave M38 an (Vorführung) - Wuppertal
    1

    Nichts für Tastenwichser, suchen unkomplizierte Treffen
    Durchlechesen! Ich bin in der Bikini Zone unberührbar.
    Hi ich bin Kathy, 19 und ich biete heute dominante Treffen bei meinem Sklaven in der...
    28.04.2024
    42103 Wuppertal
    Fetisch allgemein
  • Fußfetisch Träume mit Julia - Dachau
    2

    Hallo Fußliebhaber :)

    Der Fußfetisch Bereich ist sehr weit gefächert und es gibt verschiedenste Szenarien die mir gefallen und welche ich gerne ausleben möchte. Die ein oder andere vielleicht mit...
    04.03.2024
    85221 Dachau
    Fetisch allgemein
  • Suche den perfekten Sklaven - Dortmund
    1

    Ich bin eine sadistische Herrin und suche einen Sklaven für alle lästigen Arbeiten im Haushalt du wirst mich bedienen und für mein Wohl sorgen .du gehst für mich einkaufen.du bezahlst natürlich den...
    14.04.2024
    44143 Dortmund
    Geldsklave
  • SKLAVE gesucht! | intensive Sklaven- & Sissy-Erziehung - Düsseldorf
    7

    DU hast schon immer dieses eine Gefühl, diesen einen Drang in dir schlummern, den du bisher noch nicht ausleben konntest? DU willst dich unterwerfen, dienen und lernen was es heißt ein richtiger...
    14.04.2024
    40213 Düsseldorf
    Fetisch allgemein
  • Footlover/ Footjob - Leipzig Mitte
    1

    Fußfetisch ala Phantasia...
     
    Sei gegrüßt Lady Phantasia hier, 
     
    du liebst es schöne Fuße zu schmecken, massieren, zu lecken und das schönste ihn zwischen die Zehen zu stecken, kannst deinen...
    11.04.2024
    04103 Leipzig
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

LadyPayton
Mitglied seit: 22.10.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort45897 Gelsenkirchen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum05.04.2024
  • Anzeigen­kennungbbfc87ff
  • Aufrufe dieser Anzeige2759
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!