markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Germersheim Logo
Germersheim
0 km

Ein Tag und eine Nacht im Käfig - Er sucht devote Sie

20.04.2024
76726 Germersheim

Du bist weiblich, sehr devot und möchtest  als Objekt zur Befriedigung eines Mannes dienen?

Du betrittst meine Wohnung, ziehst Dich sofort aus, ich greife Dich ab und inspiziere Dich genau. Dann gehts in den Käfig, die Augen verbunden, den Mund geknebelt. 

Erst am Abend des nächsten Tages lasse ich Dich wieder gehen. Denn ich weiss, Du wirst wiederkommen, denn Du kannst nicht genug von mir haben.

Ich warte auf Deine Zuschrift.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Heiße Rentnerin (65)

      Gehört noch nicht zum alten Eisen!
      www.liebemich.tv
  • Eine Nacht im Käfig - Troisdorf
    2

    Der Käfig ist wieder aufgebaut und hat Zeit euch auf zu nehmen.
    Freitag Abend 12.4.24 ab 16 Uhr alle 2 Stunden möglich. Termine nur zu vollen Uhrzeiten und verbindlicher Zusage.
     
    Eine Session...
    11.04.2024
    53842 Troisdorf
    Gefährliche Praktiken
  • Käfig gesucht - Mindelheim
    1

    Ich suche jemand der einen Käfig besitzt und mich dort gefesselt und geknebelt für paar Stunden einsperrt
    15.04.2024
    87719 Mindelheim
    Fetisch allgemein
  • Käfig, Sklave, gehöre dem Herrn - Bremen Zentrum

    Möchte gerne gefesselt und geknebelt,  vielleicht auch im Käfig eingesperrt werden. 
    Bin dann für dich dein Sklave und du kannst mich nutzen wie du möchtest. 
    Devot,  passiv,  Anfang 40, 182cm, ...
    Gestern, 15:54
    28195 Bremen
    Gefährliche Praktiken
  • Käfig oder Kellerhaltung - Hecklingen

    Hallo ich m.53 j. 1.80 normal gebaut devot,  maso suche dominante Ladys die mich mal über Nacht in ein Käfig oder gefesselt in den Keller sperren natürlich bin ich auch für andere sachen zu haben Füße...
    31.03.2024
    39444 Hecklingen
    Fetisch allgemein
  • Käfig Haltung - Osnabrück
    2

    Hast du Interesse weggesperrt zu werden oder in einem käfig bearbeitet zu werden? Hier hast du die Möglichkeit das mit uns 2 zu erleben. Die preise variieren je nachdem wie lange und was erwünscht...
    22.03.2024
    49086 Osnabrück
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

online
UsingUser
Mitglied seit: 12.12.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!