markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gerolstein Logo
Gerolstein
0 km

Beziehung + Sklave

12.04.2024
54568 Gerolstein

Hallo, also ich bin weiblich und 32 Jahre. Ich suche eine Beziehung. Aber da ich auch BDSM mag sollte mein Zukünftiger Partner auch daran Interesse haben. Was ich mir vorstelle ist eine normale Beziehung in der beide gleichberechtigt sind. Aber es sollte auch paar grundlegende Regeln geben die dauerhaft gelten ansonsten halt ab und zu mal spielen. Ich suche keinen 24/7 Sklave der zu allem ja sagt.

Ich habe kein Interesse an solchen Nachrichten, worin steht: Hallo Ich suche zwar keine Beziehung aber wäre gerne dein sklave. BITTE NUR SCHREIBEN AUF DAS WAS ICH SUCHE UND NICHT NUR TEILE DAVON.

 

Ansonsten möchte ich noch gerne erwähnen das ich auf dauer keine Fernbeziehung suche da ich aber auch nicht hier weg ziehen möchte müsste mein Partner aus der Gegend sein oder bereit sein her zuziehen.

Bitte nur melden wenn der Altersunterschied maximal 10 Jahre ist und du kein Problem damit hast das ich stark Übergewichtig bin.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Sklave für FLR Beziehung (real und online möglich) - Stuttgart Zentrum
    2

    Ich suche einen zweiten Sklaven für eine FLR Beziehung zu dritt für längerfristig.

    Du darfst gerne etwas reifer sein und gewillt dies auch leben zu wollen. Eine angemessene monatliche Unterstützung...
    Gestern, 23:30
    70174 Stuttgart
    Geldsklave
  • Sklave Gesucht - Lingen (Ems)

    Bist du auf der Suche nach einer völlig anderen Beziehung, die deine finanzielle Großzügigkeit und Unterwerfung wertschätzt? Dann lese weiter, denn du könntest genau der sein, nach dem ich suche.
    Ich...
    06.04.2024
    49809 Lingen (Ems)
    Gefährliche Praktiken
  • Suche ne speil Beziehung mit ner devoten oder ner Switch Frau - Brietlingen

    Hallo ich bin auf der suche nach einer Frau die Lust hat auf ne ( BDSM ) Beziehung die einfach darauf steht in die richtige Praktiken auszuüben und mit sich machen zu lassen ich möchte erstmal was...
    Heute, 01:53
    21382 Brietlingen
    Fetisch allgemein
  • Suche Nymphomanin für langfristige Beziehung. - Augsburg

    Hallo,
    ich bin ein junger, gepflegter Mann und suche nach eine W für eine langfristige Beziehung. 
    Ich möchte mich in einer Beziehung meine Sexualität voll ausleben können und suche deshalb eher...
    16.04.2024
    86150 Augsburg
    Fetisch allgemein
  • FLR Beziehung - Breklum

    Du suchst die etwas andere Beziehung, dann bist du hier richtig. Ich w, 53 Jahre suche dich devot für eine dauerhafte FLR beziehung.
    Du liebst es nach meiner Nase zu tanzen, diverse Sachen auszuprobi...
    11.04.2024
    25821 Breklum
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

blue_clouds
Mitglied seit: 30.05.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort54568 Gerolstein
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennungde4f809a
  • Aufrufe dieser Anzeige3260
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!