markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Potsdam Logo
Potsdam
0 km
/8

Dominant, von zart bis hart...

10.04.2024
14467 Potsdam

Ich bin Lady Melody.

Möchtest Du neue Dimensionen der Lust erleben? Macht es Dich an, von mir dominiert zu werden, Facesitting unter meinem runden Schokohintern, Fesselspiele, Elektromassage bis zur Ekstase? Oder möchtest Du meinen Natursekt in vollen Zügen direkt ab Quelle genießen? Von mir erzogen werden, erniedrigt werden, wie Du es noch nie erlebt hast. Ich bin eine Black Domina, hast Du verstanden? Oder stehst Du eher auf zärtliche Dinge. Möchtest Du in meinen beiden Geschenken von Mutter Natur versinken? Stehst Du auf Spanisch? 

Hör auf, Deine Lust zu unterdrücken, lebe sie aus mit mir. Ruf mich an!

Ich bin in Berlin Charlottenburg besuchbar.

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)170
    • Alter33
    • TypExotisch
    • FigurMollig
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertUnrasiert
    • BrüsteE und größer, Naturbrüste
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Ageplay, Petplay
    • SMDominant, Berührbar, Sklave, Fesseln/ Bondage, Rohrstock
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationja
    • Natursektja
    • Kaviarnein
  • TabusGesichtsbesamung, Anal, Fisting, Schmerzen, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar
  • FakecheckAnruf
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Von zart bis sehr Hart Sophia! - Frankfurt (Main)
    5

    Sophia deutsche NEUE devote Skl. auch der härteren Gangart, die auch Switchen kann im bizarren Bereich!

    Ich bin eine Dame, die sehr facettenreich von liebevoll über devot, völlig unterwürfig oder...
    16.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein
  • Doktorspiele von zart bis hart - Bielefeld

    Du (W) bist schüchtern und traust dich nicht recht jemanden an dich zu lassen, möchtest aber auch die sinnlichen Berührungen spüren von denen alle sprechen.
    Oder brauchst du, wild und Ungehorsam, die...
    04.04.2024
    33602 Bielefeld
    Fetisch allgemein
  • Fußfetisch & Nylonerotik von zart bis hart 👠 - Düsseldorf
    10

    Ich bin das dominante Erlebnis für jeden Fuß, Nylon - und Schuhfetischisten von zart bis hart.Bei mir erlebst Du ein Fetischerlebnis auf höchstem Niveau mit Stil, Eleganz, Empathie und der nötigen...
    10.04.2024
    40212 Düsseldorf
    Fetisch allgemein
  • Von zart bis hart ist alles möglich! - Bremen Zentrum

    Sklave, deine geheimsten Wünsche werden wahr!
    In bizarrem Ambiente tauchst du ein in meine Welt!
    Du lieferst dich mir für eine kurze Zeit komplett aus und ich werde dich benutzen, ganz so wie ich...
    08.04.2024
    28195 Bremen
    Fetisch allgemein
  • Von Sexl bis zart dominant ! - Berlin
    2

    Keine SMS , kein WhatsApp , kein Empfang ! Wer will und hat noch nicht mit uns gesprochen ? Wir behaart oder unbehaart , zart bis zartdominant ,  2 Hobbymodelle 45 und 55 , mit den Vorlieben für...
    16.04.2024
    14199 Berlin
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Anrufen
Kellyyo
Mitglied seit: 02.09.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Domina mit großem Herz😉 - Potsdam
    6

    Ich bin Lady Melody 
    Möchtest Du neue Dimensionen der Lust erleben? Macht es Dich an, von mir dominiert zu werden, Facesitting unter meinem runden Schokohintern, Fesselspiele, Elektromassage bis zur...
    Gestern, 21:48
    14467 Potsdam
    NS Sex & KV Sex
  • Dominanz 100% - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
    10

    Ich bin Lady Melody 
    Möchtest Du neue Dimensionen der Lust erleben? Macht es Dich an, von mir dominiert zu werden, Facesitting unter meinem runden Schokohintern, Fesselspiele, Elektromassage bis zur...
    10.04.2024
    10585 Berlin
    NS Sex & KV Sex
  • Dominanz Lass uns spielen... - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
    10

    Ich bin Lady Melody 
    Möchtest Du neue Dimensionen der Lust erleben? Macht es Dich an, von mir dominiert zu werden, Facesitting unter meinem runden Schokohintern, Fesselspiele, Elektromassage bis zur...
    07.04.2024
    10585 Berlin
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!