markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gießen Logo
Gießen
0 km

Frau für Spanking gesucht

25.04.2024
35390 Gießen

Hallo

ich bin ein schlanker 45 Jähriger Mann der gern seine devote Seite ausleben möchte.

Welche Frau hat Interesse mich zu benutzen spanken demütigen?

Bin für vieles offen und diskret 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • Alter45
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Spanking/ Erziehung.Ich werde Dich - Heilbronn

    intensiv benutzen.
    Stell Dir Folgendes vor:
    Du ziehst Dich vor mir aus, Deine Hände werden gefesselt. Du beugst Dich breitbeinig vor und ich beginne Dich langsamam Po zu spanken. Zwischendurch immer...
    09.04.2024
    74074 Heilbronn
    Fetisch allgemein
  • Meinungsaustausch mit Frau die Erfahrung mit spanking hat - Neckarsulm

    suche Erfahrungsaustausch per mail mit Frau die Erfahrung mit spanking (passiv) hat  -  ob in Vergangenheit und/oder aktuell ist egal : was mir wichtig wäre, ist ein offener und ehrlicher  Meinungsaus...
    21.04.2024
    74172 Neckarsulm
    Fetisch allgemein
  • Erziehung Spanking - Heiligenhaus
    1

    Ich suche im Raum Mettmann Ratingen Heiligenhaus einen erfahrenen spanker der mich streng erzieht ohne finanzielle Interessen und du solltest besuchbar sein am liebsten habe ich den rohrstock
    26.04.2024
    42579 Heiligenhaus
    Fetisch allgemein
  • Spanking von Sadistin gesucht - Olpe

    Hallo, ich bin Ralf 22 Jahre jung und suche eine sadistische Frau.
    Ich möchte mal so richtig versohlt werden und an die Grenze gebracht werden. Sie können bei mir alles rauslassen und Ihre sadistisch...
    17.04.2024
    57462 Olpe
    Fetisch allgemein
  • Spanking oder mehr - Mülheim (Ruhr)

    Wo sind die 35+ Herren aus Mülheim am besten aus saarn. Die gefallen daran haben einen jungen 23j in einem KG an einem Baum oder sonst wo willenlos  zu spanken und zum Abschluss vieleicht noch mit...
    08.04.2024
    45481 Mülheim (Ruhr)
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Chris_001234
Mitglied seit: 17.12.2009
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!