markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gießen Logo
Gießen
0 km

Mann 38 möchte gefesselt und geknebelt werden

14.04.2024
35390 Gießen

Hallo, ich suche eine oder mehrere dominante Frauen denen es Spaß macht mich (M 80kg) zu fesseln und knebeln.

Mit Seilen Tücher Panzertape usw...

Gerne auch Rollenspiele als gefangener Sklave,  bestrafung, einsperren, Erziehungsamaßnamen und ähnliches. 

Am liebsten ein langfristiger Kontakt um Vertrauen aufzubauen.

Beste Grüße 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Gefesselt, geknebelt und wehrlos fixiert… - Berlin
    1

    …und das bei mir in meinem Keller?
    Warum solltest du dich danach sehnen?
    Weil du es nicht abschalten kannst…du brauchst dieses Gefühl der Hilflosigkeit. 
    Ich bin keine Lack-und-Leder-Domina,...
    19.04.2024
    13581 Berlin
    Gefährliche Praktiken
  • Sei mein neues Opfer (gefesselt & geknebelt) - Münster
    5

    Du stehst drauf gefesselt und geknebelt zu werden, um mir dann hilflos ausgeliefert zu sein? 😈
    Dann melde dich gerne angemessen und werde mein nächstes Opfer! So in der Art wird es dann ablaufen… ...
    06.04.2024
    48167 Münster
    Gefährliche Praktiken
  • gefesselt,geknebelt und mit verbundenen Augen - Fürth

    Hallo,suche einen belastbaren Sklaven bzw jemand der mein Gefangener sein will.Du wirst eng und fest gefesselt,stundenlang in verschiedenen Stellungen.Während dessen werde ich dich ausziehen,spanken,p...
    11.04.2024
    90762 Fürth
    Geldsklave
  • Gefesselt und geknebelt Füsse riechen - Berlin Reinickendorf

    Wer würde mich fesseln, mir den Mund stopfen?Vielleicht alles mit Klebeband?Und mich seine Füsse riechen lassen.
    Ich bin m, Ende 30. Diskret und nett. Zahle dafür wenn gewünscht. Würde mich freuen...
    26.04.2024
    13403 Berlin
    Gefährliche Praktiken
  • Will gefesselt werden!! - Wesel

    20 Jahre alter Junge will die Erfahrung machen, wie es ist komplett gefesselt zu werden, eventuell mit Knebeln und anderen Gemeinheiten. Liebe das Gefühl der macht- und Wehrlosigkeit. Meldet euch...
    18.04.2024
    46483 Wesel
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Profil27963941
Mitglied seit: 06.09.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!