markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gießen Logo
Gießen
0 km

Sub (w) gesucht..

18.04.2024
35394 Gießen

..die sich verbindlich auf einen deutlich älteren Dom einlassen möchte, der ihr neben der Auslebung ihrer submissiven und vll masochistischen Phantasien auch verspiele Zeit auf Augenhöhe bietet. Kein 24/7. Keine Szene.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)190
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Sub/Sklavin gesucht - Berlin

    Hallo,
     
    möchte der interessierten Dame (18+) die Möglichkeit geben Ihre Sehnsüchte zu erfüllen und auszuleben. 
     
    Wenn Du devot und masochistisch veranlagt bist, sollten wir uns einmal unterhalte...
    26.04.2024
    12159 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Maso-Sub gesucht - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg

    Dominanter Er, langjährige Erfahrung sucht masochistisch veranlagte Sie für SM-Spiele von leicht über hart bis extrem.
    Anfängerin willkommen.
    Bewirb dich mit aussagekräftiger Nachricht. Einzeiler...
    22.04.2024
    13086 Berlin
    Gefährliche Praktiken
  • SUB gesucht!!!! - Zwickau Zentrum

    Ich bin ein Dominanter Mann und suche eine Weibliche SUB!
    Du solltest es gern ausleben wollen,probierfreudig sein und  gern auch neuem offen stehen.
    Gern kann sich auch eine Frau melden die einfach...
    17.04.2024
    08056 Zwickau
    Fetisch allgemein
  • 2 Subs gesucht - Bonn

    Ich bin ein 197 tätowierter gut aussehender Dom der nach einer längeren Pause eine neue Sub sucht . Im idealen Fall 2. ich bin kein Sadist sonder mag erziehen Orgasmus Kontrolle atemkontrolle, harten...
    04.04.2024
    53111 Bonn
    Gefährliche Praktiken
  • Female sub wanted! - Leipzig

    Du bist weiblich, attraktiv, niveauvoll, akzentuierst gern deine Weiblichkeit und hast ein Faible für Stiefel und reizvolle Dresscodes? Du wünschst dir ein männliches Gegenüber für ein lustvolles...
    19.04.2024
    04103 Leipzig
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

einfach_mal_umdrehen
Mitglied seit: 26.06.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Putzfrau und Handwerkerin gesucht - Gießen

    Aber nicht irgendeine!
    Hast Du gerade etwas (zu viel) Zeit und magst etwas körperlich arbeiten, bei dem Du nicht allzu viel denken musst, aber genau gesagt bekommst, was zu tun ist? Du bist Dir dabei...
    21.04.2024
    35394 Gießen
    Gefährliche Praktiken
  • Spontane sehr harte Begegnung (m sucht w) - Gießen

    Du bist eine devote SM-interessierte Frau? Lass Dich an einem (heutigen?) Abend unterwürfig und gehorsam von mir führen und über unseren zeitlich zuvor definierten Zeitraum benutzen. Erhalte...
    08.04.2024
    35394 Gießen
    Gefährliche Praktiken
  • Lust auf einen provokanten Spaziergang (m sucht w) - Gießen

    Ich suche eine fröhliche junge Frau, die Lust auf einen provokanten Spaziergang mit mir hat.

    Du trägst ein nettes Sommerkleidchen mit nichts darunter und schlendert vor mir. Gelegentlich erblicke...
    28.03.2024
    35394 Gießen
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!